- Kapitel 7 -

8.8K 310 7
                                    

Wir beide betraten dann die Wohnung und nicht mal in einer Minute kam Serena aus ihren Zimmer raus gesprintet und fiel Sawyer um seine Arme.

So eine Schlampe. Sie ist doch nur hinter seinem Geld her.
Warum war sie nochmal meine beste Freundin? Ach ja, weil wir uns beide in einer Hinsicht ähnlich waren und ich sonst nicht wirklich gute Freunde hatte, meine "Freunde" stellten sich alle als falsche Freunde heraus und deswegen ist wohl wahrscheinlich Serena meine beste Freundin geworden.

Ich war auf den Weg in meinem Zimmer, damit ich endlich schlafen gehen konnte, als ich doch noch aufgehalten wurde.
,,Alex.", sagte auf einmal Serena und ich blieb stehen, da ich auf mein Zimmer gehen wollte.

,,Ja?", sagte ich und drehte mich leicht um.

,,Warum hast du Sawyers Klamotten an?", fragte sie mich und sah Sawyer und mich abwechselnd ab.
In ihrem Gesicht entstand "Misstrauen"

Ich öffnete meinen Mund und wollte ihr es erklären, als Sawyer es aber schon für mich tat.
,,Alex war joggen und da hat es geregnet. Dann habe ich sie gesehen und sie gleich mitgenommen. Während der Fahrt hatte sie genießt, deswegen zwang ich sie zu duschen und da sie keine Wechselkleidung dabei hatte, gab ich ihr meine Sachen, also keine Sorge zur Eifersucht, Babe.", sagte Sawyer und küsste Serena.

,,Na gut.", sagte sie seufzend und lief auf das Sofa zu, während sie Sawyer hinter sich her zog. Ich verdrehte meine Augen und ging in mein Zimmer. Warum ist sie überhaupt eifersüchtig?! Hauptsache ich ficke mit einem Freund von meinem festen Freund, aber bin trotzdem eifersüchtig.
Ich wollte mich jetzt nicht mehr damit auseinandersetzten, weshalb ich die Papiertüte gleich neben meiner Tür ablegte und zu meinem Bett ging und mich hinlegte. Duschen musste ich mich ja nicht mehr. Ich war fix und fertig!
Wortwörtlich!

*~*~*~*~*

Ich wachte dann irgendwann auf. Ich sah auf die Uhr meines Handys und erkannte, dass es schon kurz vor 1 Uhr Nachmittags war.
Eigentlich sollte man nicht so lange schlafen, aber mir tat dieser ausgiebiger schlaf gut. Sehr gut sogar.
Ich wälzte mich noch ein bisschen in meinem Bettlacken rum und stand schließlich auf.
Ich lief als allererstes in mein Badezimmer und führte sowie immer meine Morgendliche Routine durch, welches aus Toilette, Haare kämen und Zähne putzen bestand.
Als ich dann fertig war, verließ ich das Badezimmer. Zum Glück hatte ich heute frei, aber leider geht meine Arbeit morgen weiter.
Ich drehte den Wasserhahn ab und verließ dann das Badezimmer.
Sawyers Sachen hatte ich schon ausgezogen und sie werden gerade gewaschen. Ich hatte eine kurze Hose und einen Spaghettitop an.
Ich ging in die Küche und kochte mir Wasser auf.

,,Morgen.", sagte Sawyer und lief zum Kühlschrank und nahm sich eine Wasserflasche raus.

,,Morgen.", sagte ich und sah wieder schnell auf den Wasserkocher, denn Sawyer hatte kein T-Shirt an und seine Muskeln stachen einfach so unschuldig raus und wenn ich weiter drauf starren würde, gäbe es hier gleich eine Ohnmächtige.
Okay, irgendwie bin ich gerade selber schlampig, aber egal. Es sind ja nur meine Gedanken.

,,Ich bin ja gleich weg.", sagte Sawyer und legte seine Hand auf meine Schulter, während er an mir vorbei lief.
Ich zuckte zusammen, als ich seine warme Hand auf meiner freien Haut spürte. Mir wurde vom Moment zu Moment immer wärmer. Ich seufzte laut aus, in der Hoffnung, dass die heiße Luft aus mir sank. Ich ließ mich langsam auf dem Boden sinken. Meine erhitze Haut traf auf die kühlen Schränke hinter mir.

,,Was machst du auf den Boden?", hörte ich auf einmal Serena und sah in ihre Richtung.

,,Nichts. Ich warte nur bis der Wasserkocher fertig gekocht hat."

,,Ach so."

Ich wollte ihr nicht unbedingt sagen, dass mir warm ist und dann würde sie fragen, warum mir warm ist und dann müsste ich es ihr erklären und deswegen würde dieses ganze Fiasko in einem riesigen Streit enden.

,,Und du?", fragte ich und sah nach oben zu ihr, während sie über meinem Füßen vorbei stieg.

,,Ich hatte gerade Morgensex.", sagte sie, während sie sich an die Theke gegenüber mir lehnte.

,,Wohl eher Mittagssex.", korrigiert ich sie und ekelte mich im innersten.
,,Wie war der sex?". Fragt mich nicht, warum ich es wissen will, aber ich wollte wissen wie gut er im Bett ist, auch wenn es pervers rüberkommt.

,,So geil!"

,,Aha."

,,Ja, Jack ist soo gut!"

Warte was?!

,,Was? Jack?"

,,Ja Jack."

,,Ich dachte das mit Jack wäre eine einmalige Sache und was ist mit Sawyer?"

,,Ich kann ihn nicht einfach so aus meinem Leben streichen und Sawyer schlief in meinem Zimmer."

Ich ekelte mich gerade richtig.
,,Und Jack?"

,,Im Gästezimmer."

Was für eine Schlampe.

,,Und wie konnte Sawyer es nicht merken, dass du nicht da bist."

,,Wenn man ihnen einen Oralsex verpasst, dann klappt es schon und man muss da sein, bevor sie aufwachen."

,,Hattet ihr überhaupt schon?"

,,Nein, wieso?"

,,Keine Ahnung.", sagte ich und sah gerade aus.

,,Aber wir werden bald es machen, dass versichere ich dir.", sagte sie selbstbewusst, während sie die Küche verließ, bewegte sie ihren Arsch dabei übertrieben.
In meinem Bauch entstand ein Gefühlschaos. Für Serena. Ich ekelte mich vor ihr und natürlich fühlte ich das selbe für Jack, aber für Sawyer empfand ich Mitleid. Aber noch ein anderes Gefühl, was eigentlich schnell "aussterben" sollte.

Steal her Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt