- Kapitel 14 -

8.2K 271 12
                                    

Heute war Thanks-Giving und irgendwie erfreute es mich, aber auch gleichzeitig nicht. Ich zupfte die ganze Zeit an meinem Kleid rum. Aus irgendeinem Grund gefiel mir es nicht. Ich wollte aber ein Kleid tragen und es war das einzige, welches ich gefunden hatte was zum Winter passte, nahm ich es und zog es an. Auch wenn es eher ein Sommerkleid ist. Heute hatte ich mich auch nicht geschminkt. Fashion kennt ja keine Grenzen, solange man weiß, wie man etwas kombinieren muss.
Ich sah mich noch ein allerletztes Mal im Spiegel an, bevor es an der Tür klingelte.

,,Alex! Die ersten Gäste sind schon da.", schrie Serena von ihren Zimmer aus.

,,Ja!", schrie ich auch und sah kurz zu meiner Zimmertür, bevor ich noch einmal in den Spiegel sah. Ich hatte echt keine Lust.

,,Kannst du bitte auf machen?", schrie sie wieder. Ich seufzte genervt und verdrehte dabei meine Augen.

,,Ja.", antwortete ich wieder knapp und verließ mein Zimmer und machte der Person die Tür auf.
Auf einmal erschien meine Arbeitskollegin und aber auch neue beste Freundin Kathi vor mir.

,,Ach heyyy.", sagte ich und schloss sie in meine Arme. Ich war froh sie zu sehen.

,,Na."

,,Was machst du denn hier?", fragte ich überrascht und ließ sie erstmal rein kommen.
,,Ich bleibe auch nicht lange, ich bin nur hierher gekommen um..."

,,um?", fragte ich sie und sah sie an.

,,Ich habe es vergessen!... Eh... Mist eh! Ach ja jetzt habe ich es wieder! Ich habe dir einen Schwang-...", schrie sie schon fast und ich legte einen Finger von mir auf ihre Lippen.

,,Psss...", zischte ich.

,,Warum denn?", fragte sie leise.

,,Weil-... Weil Serena auch da ist und... Egal, ich erzähle es dir ein anderes Mal."

,,Nein! Ich will es jetzt wissen. Warum darf Serena es nicht wissen?", flüsterte sie und hielt meine Arme fest. Ich sah sie verblüfft an.

,,Ups sorry.", sagte sie und nahm schnell ihre Hände von meinen Armen.

,,Nichts so schlimm.", sagte ich und sah mir die Verpackung genauer an.

,,Was hältst du davon, wenn wir jetzt den Schwangerschaftstest machen und du mir jetzt mal Licht ins Dunkeln bringst?", schlug sie mir vor und ich hob meinen Blick von der Verpackung hoch. Ich hatte schon seit einiger geraumer Zeit Kopfschmerzen und ich wollte einfach nur sichergehen, dass ich nicht... Meine Regeln hätten auch schon längst kommen müssen.

,,Aber die Gäste kommen gleich und-... Na schön", sagte ich dann schließlich seufzend, denn ihr Blick nervte mich. Ich zog sie an der Hand mit ins Bad.

-

,,Also schieß los.", sagte sie, während sie sich von der Wand zu mir drehte.

,,Wie lange dauert das?", fragte ich sie, während ich mein Kleid wieder richtete.

,,So ca. 5 Minuten. Du wirst bald Ärztin und weiß nicht wie lange es dauert?!", fragte sie mich entsetzt.

,,Tut mir leid, wenn ich so aufgewühlt bin!", sagte ich .

,,Okay, egal. Dann erzähl mal, wer ist der Vater?"

Steal her Bad BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt