Kapitel 2-Ringkämpfe

34 1 0
                                    


Wir standen nun also alle um einen mit Kreide gezeichneten Kreis herum.

Gojo teilte die Leute ein die gegeneinander kämpften.

Megumi vs Maki
Nobara vs Yuji
Yara vs Inumaki

Panda schied aus ,da wir eine ungerade Zahl waren und er sich noch von einer Arm Verletzung erholen musste.

,,Megumi und Maki einmal bitte in den Rihiiingg"

trällerte Gojo begeistert.

Kurz nachdem Gojo das Startsignal gab ging es direkt los.

Das erste mal sah ich live Leute in meinem Alter ihre Fluch Techniken anwenden.

Maki war extrem schnell und schleuderte wild mit einem langen stab herum,so dass Megumi nicht einmal dazu kam sich eine Taktik zu überlegen.

Bestimmt hat sie vor ihn wenn er nicht aufpasst aus dem Ring zu schleudern

Dachte ich

Ich drehte mich kurz zur Seite um mir die Reaktionen von den anderen anzusehen,nur um dann wieder in ein paar neugierige Gesichter zu gucken.

Was gucken die denn so doof

Yuji grinste als er meinen Blick bemerkte und widmete seine Aufmerksamkeit dann wieder dem Kampf.

,,ZEIGS IHR MEGUMI"

schrie er motivierend.

Toge hingehen gaffte mich immer noch an.
Er schien mir sowieso schon von Anfang an eher der beobachtende Typ zu sein.Das verunsicherte mich ein wenig ,da das für gewöhnlich meine Aufgabe war.
Aber warum redet er nicht?

Aber nach ein paar Sekunden widmete auch ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Kampf .
Nahkämpfer sind bei dieser Aufgabe ganz klar im Vorteil.

Doch da passierte etwas unerwartetes.
Als Maki kräftig mit ihrem Stab ausholte,um Megumi aus dem Ring zu befördern, sprang dieser....
Hinter sie?
Wtf?
Er sprang in ihren Schatten ahhhh!

Maki schien genauso verdutzt zu sein wie ich es auch war ,und ehe sie bemerkte was gerade passiert war,sprang Megumi auch wieder aus ihrem Schatten und schubste sie aus dem Ring.

Yuji jubelte
,,Jaaaa Megumi ich wusste du schaffst das!"

Gojo meldete sich auch wieder zu Wort:

,,Es ist wichtig für einen Jujutsisten auch kämpfen zu können und eine Strategie zu entwickeln wenn er im Nachteil ist.Ihr müsst lernen auch ohne grosse Fluchkraft anzuwenden,kämpfen zu können."

Maki sah etwas verärgert aus,grinste dann aber.

,,Gut gekämpft"
Sagte sie mit einem frechen Grinsen.

Die nächsten die kämpfen waren Yuji und Nobara.

,,Ich mach dich fertig"
Rief Nobara sieges sicher.

Yuji lachte: ,,In deinen Träumen!"

Die beiden stellten sich gegenüber von einander in dem Ring auf.

Gojo gab wieder den Start an:

,,Auf die
Plätze
Fertig ?
Los!"

Direkt nach dem Kommando
sah ich einen von Nobara aus kommenden schwarzen Blitz aufleuchten.

Yuji sprang knapp zur Seite und rannte auf sie zu.

Ich runzelte die Stirn.

Er scheint keine eigene Fluchkraft zu besitzen,lernt aber schnell damit um zu gehen.

Toge inumaki x Oc Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt