Pov: Yara
~ Endlich habe ich es geschafft.
Nach jahrelangen Training Zuhause konnte ich meinen Vater endlich davon überzeugen ,dass eine Schule mit professionellen Lehrern und anderen Schülern Sinn macht.Er war jahrelang davon überzeugt,dass mich die anderen Schüler nur ablenken würden und ,dass sie Lehrer ja heutzutage nicht hart genug mit uns sind.
Aber hier stehe ich nun endlich.
Vor der Jujutsu Academy in Tokio.
Als ich gerade durch das Tor ging,lief auch schon ein großer Mann mit weissen Haaren auf mich zu.Gojo Satoru.
Ich kannte ihn bereits ,da mein Vater ihn zu uns nach Hause eingeladen hatte bevor er mich auf die Schule lassen wollte.Er wollte sich persönlich von den Lern Methoden und Lehrern überzeugen.Wie peinlich das war....
Ich holte noch einmal tief Luft
,das war ja schon etwas aufregend...,,Naaa Yara, haste den Weg hier hin gut gefunden"
Quatschte mich Gojo ,energetisch wie er war direkt an.
Ich antwortete ihm mit einem knappen ,,Ja"
Wir liefen in das Innere der Schule und währenddessen erzählte er mir ein bisschen was über die Schule.(Das meiste davon wusste ich schon von dem Gespräch zu Hause hab natürlich vor der Tür gelauscht.)
,,Vom Alter her wärst du jetzt in der zweiten Klasse, da würdest du von deinem können her mit Sicherheit auch rein passen.
Allerdings bist du immer noch neu hier.Hmmmmm",,Ach ich wollte Klasse 1 und 2 erstmal eh zusammen fügen.Die Erstklässler dieses Jahr sind überragend ,und viele Schüler sind es auch nicht"
Ich nickte langsam.
Ich freute mich irgendwie.
Das ganze ist aber auch echt aufregend.Ich wurde die letzten 7 Jahre von Zuhause aus unterrichtet.Freunde hatte ich auch nicht wirklich.Ich bin wirklich gespannt andere Leute mit dem gleichen Ziel in meinem Alter zu treffen.
Wir betritten den Innenhof der Academy,die einem Trainingsplatz ähnelte.
Direkt vielen mir....
1,2,3,4,5,6...
6 Leute in meinem Alter auf.Gojo schien zu bemerken dass ich etwas nervös war.
,,Ganz schön viele neue Gesichter oder?" Sagte er mit einem breiten Grinsen.
,,Ja stimmt"
Antwortete ich wieder etwas ruhig.
Er hatte Recht es waren wirklich viele interessante Gesichter.
Am auffälligsten war der Panda.
....Ja?! Ein echter Panda..?
Sieht man auch nicht jeden Tag.
Wird wahrscheinlich eine Fluch Hülle sein.Besonders auffällig waren auch ein pink haariger Junge und ein energiegeladenes Mädchen mit kurzen rot-Braunen Haaren.
Das Mädchen brüllte ihn an und der Junge lachte.
Warte dieser Junge.....
mein Vater hatte mal von ihm gesprochen.
Das ist also Sukunas Gefäß.Wow den hätte ich mir echt furchteinflößender vorgestellt.
Gojo schien wieder meine Gedanken lesen zu können
,,Unterschätz ihn nicht.Er hat mehr drauf als du denkst"
Kam es da aufeinmal von Gojo.
Ich zuckte leicht zusammen.Boaah hat der mich jetzt aus meinen Gedanken gerissen.
Ich bin eine sehr analysierende Person und muss mir immer erstmal ein Bild von Leuten machen.Naja... er hat was drauf also?
Meine Augen wanderten weiter rüber zu einem jungen mit wild abstehenden schwarzen Haaren ,der gelangweilt auf dem Boden saß.
Der hält sich wohl für echt cool..
Dann waren da noch ein Mädchen mit einem grünen Pferdeschwanz und einer Brille und ein Junge mit glatteren weißen Haaren und einem.....
Schal?
Kragen?
Keine Ahnung was das war.
Bevor ich mit meinen Gedanken fortfahren konnte,unterbrach Gojo mich wieder.,,So Adler Auge,bist du jetzt fertig mit deinen Analysen?"
Ich sah überrascht zu ihm hoch und zog meine Augenbraue leicht hoch.
Gojo fing an zu lachen.
,,Ok ich nehme das als ein Ja.
Von dem da vorne hast du ja schon was gehört,das ist Yuji Itadori,das Mädchen neben ihm ist Nobara Kugisaki
und der depri aussehende da, heißt Megumi Fushiguro.Das wären unsere Erstklässler.
.Der Panda da vorne heisst Panda,der junge neben ihm ist Toge inumaki und sie dort hinten heißt Maki Zenin.
Das sind unsere Zweitklässler."Erklärte er mir kurz.
,,Leuteeee kommt mal alle heeer
ich will euch wen vorstellen!"Rief er da auf einmal.
Die anderen liefen auf uns zu.
,,Hää Gojo wer ist das denn!?"
Schrie Yuji,woraufhin Nobara
ihm eine Kopfnuss gab.,,HÖR AUF SO UNHÖFLICH ZU SEIN"
schrie sie ihn giftig anOh man das ganze war irgendwie echt ungewohnt.
Gojo schien meine Unsicherheit zu bemerken und grinste mich von oben herab an.
Ich weiss bei diesem Typen nie ob er es freundlich oder herab lassend meint...
Da fing Gojo auch schon an zu reden:
,,Hallöchen und Entschuldigung für die Verspätung!
Das ist unsere neue Schülern Yara Ishikawa.Ich hoffe ihr versteht euch gut.Wie ihr wisst werden wir Klasse 1 & 2 auch für erstmal zusammen führen für ein vielfältiges Training."
Ich spürte viele neugierige Blicke auf mir.
Yuji legte seinen Kopf leicht schief und Maki schien nachdenklich.,,Süßer Haarschnitt!"
Unterbrach Nobara die Stille.
,,huh"
Ich fuhr etwas beschämt zusammen
,,Ääh Dankeschön"
Bedankte ich mich bei ihr.
Yuji seufzte und meldete sich nun auch zu Wort:
,,Maaannn du bist echt voll schüchtern! Weißt du das?"
Da fing der Panda an zu sprechen
,,Nun lass sie doch erstmal ankommen!"Ich sah auf den Boden und wusste nicht so richtig wie ich mich verhalten sollte.
Ich wünschte echt ich hätte bessere social skills...,,Tratschen könnt ihr später! Jetzt will ich erstmal dass ihr gegeneinander im Ringkampf kämpft!"
Rief Gojo freudig.
Sooo das war das erste Kapitel ich hoffe ihr mögt es bis jetzt ;)
875 Wörter
DU LIEST GERADE
Toge inumaki x Oc
FanfictionYara Ishikawa bekommt ein Stipendium für die Jujutsu Academy in Tokio.Sie ist nicht da um Bekanntschaften zu schließen, sondern um die Erwartungen ihres Vaters zu übertreffen,um ihm eins auszuwischen. Doch unerwarteterweise ist da dieser stille Jun...