Vorwort

107 12 6
                                    

Liebe Leserinnen und Leser,

herzlich willkommen zu einer Reise voller Abenteuer, Freundschaft und Romantik. Dieses Buch entführt euch in eine Welt, in der die Magie des ersten Verliebtseins und die treue Freundschaft zu Pferden eng miteinander verwoben sind. Hier erlebt ihr die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens, begleitet von den anmutigen und kraftvollen Geschöpfen, die uns so sehr ans Herz wachsen können.

Pferde spielen in dieser Geschichte eine zentrale Rolle – sie sind nicht nur stille Zeugen und treue Begleiter, sondern auch die Brücke zwischen den Herzen unserer Protagonisten. Durch sie erfahren wir, was es bedeutet, Vertrauen zu schenken und Verantwortung zu übernehmen. Ihre Anwesenheit bringt Trost in schwierigen Zeiten und Freude in den schönsten Momenten.

Während ihr die Seiten umblättert, werdet ihr in eine Welt voller malerischer Landschaften und aufregender Ausritte entführt. Ihr werdet die Spannung und den Zauber der ersten Liebe spüren, die Herausforderungen des Lebens miterleben und die unzertrennliche Bindung zwischen Mensch und Pferd entdecken.

Dieses Buch ist für alle, die an die Kraft der Liebe und die Magie der Pferde glauben. Lasst euch verzaubern und inspirieren, träumt mit den Figuren und findet euch selbst in ihren Geschichten wieder.

Ich wünsche euch viele schöne Momente, spannendes Gribbeln und viel Herzklopfen, vorallem aber viel Spaß beim Lesen.

Eure Lu

Eure Lu

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Only One KissWhere stories live. Discover now