~ Der Anfang ~

809 12 6
                                    


Es war ein ruhiger Sonntagmorgen, und ich hatte es mir mit einer Tasse Kaffee auf meinem Bett, das direkt neben dem Fenster stand, gemütlich gemacht. Die Sonne schien hell am Himmel und keine Wolke war zu sehen. Während ich durch Instagram scrollte und darauf wartete, dass meine beste Freundin Celine an der Tür klingelte, um gemeinsam zum See zu laufen und dort unseren Tag zu verbringen, schaute ich mir meinen letzten Post an – die Bilder, die sie letzte Woche von mir in einem süßen Café gemacht hatte.

Gerade als ich die App schließen und aufstehen wollte, um meine Tasse in die Küche zu bringen, vibrierte plötzlich mein iPhone. Eine neue Benachrichtigung auf Instagram. Ich öffnete sie und traute meinen Augen kaum. Kenan Yildiz hatte eines meiner Fotos geliked und mir dann auch noch gefolgt. Ein Gefühl der Ungläubigkeit durchströmte mich. War das ein Fehler? Warum folgte er mir? So viele Fragen schossen mir durch den Kopf.

Mein Herz begann schneller zu schlagen, als ich auf sein Profil ging. Ich wollte sicherstellen, dass es wirklich er war und nicht jemand, der zufällig denselben Namen hatte. Aber ja, es war DER Kenan Yildiz. Sein strahlendes Lächeln auf dem Bild vom Fußballfeld zog mich sofort in den Bann. Und dann, nur wenige Minuten später, kam eine Direktnachricht von ihm.

Kenan Yildiz  

Hey Aria, ich bin zufällig auf deinen Account gestoßen. Deine Fotos sind echt cool! :)

Ein Gefühl der Überraschung und Aufregung durchströmte mich erneut. Ich konnte kaum glauben, dass Kenan Yildiz persönlich mich auf Insta angeschriebn hatte und ihm dazu noch meine Bilder gefielen. Hastig tippte ich eine Antwort:

Aria Rossi

Hallo Kenan! Danke für die Nachricht. Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. 

Kenan Yildiz

Kein Problem. Und wie geht es dir?  

Aria Rossi

Mir geht es gut, Danke! Und dir:)

Kenan Yildiz

Könnte mir nicht besser gehen;)


Wir schrieben noch ein wenig über unsere Pläne für den Tag. Ich erzählte ihm, dass ich mich noch mit meiner besten Freundin treffe und mit ihr zum Zürichsee fahren werde. Kenan erzählte mir, dass er mit seinen Freunden ans Meer fahren wird. Da wurde ich schon ein wenig neidisch, da wir in der Schweiz nur Seen haben und kein Meer.

Gerade als wir uns verabschiedeten, klingelte es auch schon an der Tür. Schnell schaltete ich mein Handy aus und eilte zur Tür, um Celine zu empfangen. Meine Mutter wollte mir gerade etwas sagen, aber ich ignorierte sie und rannte zur Tür.

"Hey Aria, wollen wir...", begann Celine, doch ich ließ sie nicht ausreden. Hastig unterbrach ich sie: "Du glaubst nicht, wer mich gerade auf Instagram angeschrieben hat!"


***

***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***

Hey, ich hoffe, euch hat das erste Kapitel gefallen! Ich werde versuchen, regelmäßig neue Kapitel zu schreiben. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich gerne wissen!

LG Ally

Hinter dem Rampenlicht || Kenan YildizWo Geschichten leben. Entdecke jetzt