Ich dachte mir wenigstens etwas an meinem Schicksal bewirken zu können, versucht habe ich mir dies immer einzureden.
Meine Mutter sagte früher immer, man solle ans Positive denken und glauben, damit man positives erfahre, denkt man ans schlechte passiert auch das schlechte.
Ich wollte alles, was mir aber nicht zustand. Was man mir wegen meiner Herkunft und meines Standes in der Gesellschaft missgönnte.
Ich wollte nämlich mal ein großes Haus haben, einen eigenen Hausstand und das nötige Geld.
Ich wollte einen mich liebenden Mann haben.
Ich wollte doch eigentlich nur ihn. Alles andere wäre mir im Grunde egal gewesen. Mit ihm hätte ich mir alles weitere erträumt und aufgebaut.
Mit ihm hätte ich alle meine Träume verwirklichen können.
Er war mein Begehren, er war meine andere Hälfte und ich bin noch immer fester Überzeugung, dass wir Seelenverwandte sind.
Aus unseren zwei Seelen wurde eine. Unsere Herzen verbanden sich auf eine Art, die ich nur aus Büchern kannte. Mein Herz rief seinen Namen.
Leider ruft mein Herz seinen Namen noch immer. Ich glaube es wird immer nur seinen Namen rufen.
Manchmal versuche ich mir eine heile Welt auszumalen, damit es weniger schmerzt. Es endet immer gleich.
Er war der erste Mann den ich aus reinstem Herzen liebte. Für mich war es eine Für immer Sache.
Nie und nimmer könnte ich mir einen anderen Mann vorstellen. Er hat alles geändert.
Mein lieber Aurell. Mein lieber Aurell...
Ich versuche doch nur zu verstehen, wieso du dich gegen uns entschieden hast?!
Eins ist mir klar und dies ist, dass deine Liebe für mich nicht genauso erdrückend und verschlingend war, wie meine für dich.
Für dich hätte ich getötet und für dich hätte ich mein Leben gegeben. Ich war bereit alles für dich zutun, nur du kamst nicht...
Du hast den leichten Weg genommen und mich allein gelassen, obwohl du wusstest wie schwer mein Leben war.
Oder vielleicht liegt da der Fehler bei mir. Ich habe dir zwar erzählt, wie schwer mein Leben war und dir erzählt, welche Bürden mir auferlegt wurden. Aber du konntest dich nie in mich hineinen versetzen, denn dein Leben war nahezu perfekt. Dein Leben war einfach und simpel und ohne Schwierigkeiten.
Ich möchte, dass dich dieses quälen im Herzen immer verfolgen wird, mich wird es immer quälen.
Denn ich, Mika, habe dir versprochen dich immer zu lieben und ich werde mein Versprechen nie brechen.
DU LIEST GERADE
Mein Herz ruft deinen Namen
RomanceMika und Aurell. Seitdem die beiden klein waren, gab es Sie immer. Mika und Aurell. Aurell und Mika. Während Aurell als ein Sohn reicher hochnäsiger Geschäftsleute geboren wird, ist Mika die Tochter seiner Haushälterin. Früh werden die beiden unzert...