2.

14 2 3
                                    


Unsere neu geschlossene Verbundenheit und unsere Liebe werden getrübt, als wir das Haus der Watsons erreichen und seine Hand sich meiner quasi direkt entreißt, als seine Eltern plötzlich hinter uns auftauchen und seinen Namen sagen.

Seine Mutter sieht mich so missbilligt an und sieht an mir herunter, als wäre ich eine törichte Göre. Als wäre ich irgendwer und als hätte sie mich nicht aufwachsen sehen.

Ich verstecke meine Hand hinter meinen Rücken und versuche meine Unsicherheit mir nicht anmerken zu lassen.

,,Deine Mutter packt grade am Personaleingang zusammen, Mikayla" sagt sie zuckersüß und schlägt ihren Fächer auf.

Sie geht an mir vorbei als wäre ich Luft, geht die drei Treppenstufen hinauf auf Ihre Veranda und setzt sich in die Hollywoodschaukel.

,,Mika" verbessert Aurell sie, ,,Mika ist Ihr Name."

Sie verzieht ihre Mundwinkel, als versuche sie zu lächeln.

Ich nicke gehorsam und wende mich zum gehen, da merke ich seine Hand an meinem Handgelenk.

Er versucht mich festzuhalten. Sein sehnsüchtiger Blick löst etwas in mir aus und auch er scheint zu leiden.

Seinen Augen, die mich so voller Schuld ansehen, machen mich traurig. Im Hintergrund sehe ich seine Mutter, die mich wiederum verhasst ansieht.

Ich versuche ihm zu verstehen zu geben, dass er mich lassen soll, doch ich bin wie in Bann gezogen.

,,Aurell, Schatz" ruft seine Mutter uns schließlich in die Realität zurück.

Eine Träne rollt über meine Wange während ich mich von ihm wende und einen Fuß nach dem anderen setze.

Diese Träne ist genau das Gegenstück zu meinen Tränen von vor einer halben Stunde.

Ich erreiche das Hinterhaus und lehne mich gegen die Hauswand mit geschlossenen Augen.

Er lässt mich so wunderbar fühlen, als sei ich der wunderschönste Mensch auf dieser Welt und seine Eltern geben uns den Stoß ins Herz.

Ich kann hören, wie er mit seinen Eltern diskutiert, gehe aber weiter zu meiner Mutter.

,,Hermosa" sagt sie mit runtergezogenen Mundwinkeln, sie breitet Ihre Arme aus und nimmt mich fest auf.

Sie liebt Aurell wie Ihren eigenen Sohn.

Meine Eltern kamen kurz nach meiner Geburt in die Staaten aus einem fernen Land und seitdem arbeitet meine Mutter in diesem Herrenhaus als Haushälterin.

Ich bin mit Aurell aufgewachsen, so war es uns doch in die Wiege gelegt, dass wir uns einst ineinander verlieben sollten.

Seine Eltern scheinen aber eine andere Vorstellung für sein Leben und für sein Liebesleben zu haben.

Ich und mein Stand sind nicht gut genug für ihn. So sehen sie mich auch nicht, als die Freundin Ihres Sohnes an.

Ich existiere für Sie nur als die Tochter ihrer Haushälterin, die gelegentlich aushilft.

Meine Mutter flüstert etwas beruhigendes auf Portugiesisch und streicht mir durch meine schwarzen Locken.

,,Du weißt wie sehr er dich liebt" sagt sie und sieht mich aufmunternd an, ,,Dass ist alles was zählt" sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und widmet sich wieder ihren Aufgaben.

Aurell

,,Für so etwas belangloses gibst du unser Geld aus, mein Gott Sohn" schimpft meine Mutter nachdem Mika uns verlassen hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Herz ruft deinen NamenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt