,,Mein Herz ruft deinen Namen Aurell" rufe ich hoch in die warme Abendluft in mitten eines Blütenfeldes, während er mich hält und wir uns im Kreise drehen.
So war es in diesen Liebesschnultzen in den Abendvorstellungen in der Stadt auch immer. Wir waren wie ein Pärchen aus einem dieser Filme, die es jedoch nur auf der Leinwand gab. Er machte es mit mir real.
Ich blicke zu ihm und sehe nichts als meine Liebe für ihn, wie sehr ich diese Jungen liebe.
Wir waren dazu bestimmt uns zu lieben. Immer gab es nur Aurell und Mika. Mika und Aurell.
Seine Ausstrahlung ist so hell, weich und so voller Lebensfreude. Sie steckt an und wärmt meinen Geist.
Sein Gesicht strahlt und seine blauen Augen leuchten, als er mich ansieht. Aus seinen Augen sprudelt seine Liebe für mich. Ich kann seine Liebe für mich förmlich auf meiner nackten Haut kribbeln spüren. Ich spüre wie sie tief eindringt und mich verschlingt.
In seinen Wangen bilden sich Grübchen und diese versucht er immer vor mir zu verstecken, obwohl er genau weiß, wie verrückt ich nach ihnen bin.
Meine Arme schlingen sich um seinen Hals, sodass ich seinem Gesicht nun so nah bin wie möglich. Er ist außer Atem und so trifft mich warme Luft an meinem Hals.
Für einen Augenblick halte ich meine Augen geschlossen und lasse diesen Moment auf mich wirken.
Weit und breit gibt es nur ihn und mich. Dieses Blüten Feld. Die Sommerabend Sonne und diese Liebe zwischen uns.
Unsere Liebe ist wie diese warme Abendsonne oder wie ein gefühlvolles Stück gespielt auf dem Klavier.
Seine Lippen pressen sich auf meinen und seine Haare fallen ihm auf die Stirn und berühren sogleich meine. Ich muss in den Kuss hinein lächeln, weil mich seine feinen Haare so sehr kitzeln.
Seine starken Arme schlingen sich nun noch fester um meine Taille und so lässt es sich kaum entkommen. Er will sich einfach nicht von mir lösen.
,,Aurell" schreie ich lachend und versuche mich ihm zu entwinden, doch er ist viel zu stark.
,,Meine schöne" hauchen seine Lippen an meinen Hals, bevor sie einen feuchten Kuss hinterlassen.
Ich werde ganz still und warte voller Neugierde ab, was seine Lippen als Nächstes berühren.
Sie wandern hoch zu meinem Kinn, während seine rechte Hand runterrutscht, ganz sanft und irgendwann meinen Po erreicht.
,,Meine wunderschöne Mika" haucht er an mein Kinn und küsst diesen daraufhin ebenfalls.
Auch Aurell wird ganz ruhig und ist wohl selber gespannt, was als Nächstes kommt.
Seine Augen finden meine und er mag mich zu verschlingen mit der Art wie er mich ansieht. Ich will jeden Tag von ihm auf diese Weise angesehen werden, ich bin verrückt danach, ich bin verrückt nach ihm.
Er ist für mich wie das schönste Lied, wie die schönste Melodie.
Aurell ist die Melodie meines Lebens.
Er scheint zu versuchen meine Gedanken zu lesen.
,,Mika Janero, mein Herz ruft deinen Namen" flüstert er, holt etwas aus seiner Hosentasche heraus und hält es mir kurz vor die Augen.
Ich mustere mit großen Augen einen wunderschönen goldenen Ring. Ein Ring ohne viel schnick schnack. Ein kleiner rosafarbener Diamant ziert seine Mitte.
,,Aber du...aber ich...aber wir" ich löse mich ein wenig, als ich der Realität wieder entgegen sehe.
Doch er nimmt ganz selbstverständlich meine Hand und streicht den Ring sanft an meinen Finger. Als der Ring sitzt und tatsächlich perfekt passt, führt er ihn an seine Lippen und platziert einen Kuss auf diese Stelle.
Meine Hand legt er an seine Brust und dadurch kann ich ganz leicht sein schnell pochendes Herz spüren.
,,Ich weiß, dass wir zu jung sind und doch weiß ich, dass ich dich eines Tages heiraten werde, Mika."
Aurell kommt wieder einen Schritt auf mich zu und zerstört die Distanz, die ich geschaffen habe.
,,Ich möchte, dass du ihn trägst als einen Promise Ring. Ich werde dich heiraten Mika Janero und jeder soll das sehen. Mein Herz schreit nach dir, mein Herz schreit deinen Namen, denn ich liebe dich."
Er beendet seinen Satz und währenddessen denke ich sein Herz springt jeden Moment aus seiner Brust heraus.
Wir haben es noch nie laut ausgesprochen, da es uns nie so sehr von Bedeutung war.
Viel mehr war es unser ,,Mein Herz ruft deinen Namen", nun seine Worte im Zusammenhang mit diesem Ring.
Meine Augen sind ein bisschen getrübt von hochkommenden Tränen.
Sanft streiche ich meine Hände an seinen Wangen und lehne meine Stirn an seine, während eine Träne über meine Wange streicht.
,,Ich liebe dich Aurell Watson" hauche ich und gebe ihm all meine Liebe in einem Kuss, ,,Mein Herz ruft deinen Namen für immer, versprochen" verspreche ich und gebe ihm dieses Versprechen ebenfalls in Form eines Kusses.
Ich werde nie genug von ihm bekommen.
,,Versprochen."
DU LIEST GERADE
Mein Herz ruft deinen Namen
RomanceMika und Aurell. Seitdem die beiden klein waren, gab es Sie immer. Mika und Aurell. Aurell und Mika. Während Aurell als ein Sohn reicher hochnäsiger Geschäftsleute geboren wird, ist Mika die Tochter seiner Haushälterin. Früh werden die beiden unzert...