Leute nicht confused werden jetzt, dieses Kapitel handelt sich von vor 6-7Jahren.Viel Spaß beim lesen babyyss!
„Kenannnn!!! Was machst du bist du dumm?!"
Rief ich ihn verzweifelt und besorgt hinterher.
„Ella entspann dich bitte, mir passiert schon ni-„
Kaum konnte er sein Satz beenden und rutschte von unserem Baum Haus runter, junge wer ist auch so behindert und hängt sich auch and den Seiten?! Natürlich Kenan.
„KENAN!"
Rief ich dann und versuchte noch nach seinen Händen zu greifen doch er fiel straight runter ins Dornen Busch.
„AUAAA!!!!"
Gab Kenan laut von sich.
Währenddessen Ella, sich schon nach unten begab.
„OMG KENAN WARTE ICH HOLL DICH RAUS WARTE BITTE"
Sagte Ella mit Tränen in ihren Augen.
„Ella Holl mama bitte es tut weh bitte.."
Flehte Kenan mich an.
„BEATEEEE TANTEEE!!!! MAMMAAA!! KOMMT KENAN IST TOOt!!"
Schrie ich schluchzend.
Ja Leute...man kann auch ein wenig übertreiben aber was soll man sonst denken? Der Junge ist ziemlich hart erstmal durch den Dornen Busch, Dan aufm Boden geknallt....
Als Kenans Mutter und meine Mutter her eillten zogen sie Kenan vorsichtig ausm Busch.....
Naja der hatte halt viele Dornen and sein Körper...als er dann endlich ausm Busch raus war, schlang Ella ihre Arme um sein hals schluchzend„ICH DACHTE DU WÄRST TOT MANN"
Sagte ich während ich ihn umarmte, unsere Mütter lachten nur auf meine Aktion. Ich zog mich von Kenan zurück und schaute mir ihn an, er hatte keine ernsthaften Verletzungen nur nh kleine an sein Knie.
Kenan streichelte einfach nur meine Wange mit seinen Daumen und lächelte mich an
„Mir geht es jetzt viel besser weil du bei mir bist"
sagte dieser sanft
„Lügner dein Knie blutet..."
Sagte Ella, und deutet mit ihrem Finger auf sein Knie an
„Auserdem sind überall auf dein Körper Dornen...tut das nicht weh...?"
Fragte Ella besorgt.
Doch Kenan hingegen lächelte sie einfach nur sanft an und sprach.
„wie ich bereits sagte, mir geht es viel besser weil du bei mir bist.."
Mein Mutter und Beate Tante schauten uns lächelnd an.
„Kommt rein Kinder es ist schon spät, und Kenan komm lass uns die Dornen und deine kleine Wunde verartzten."
Sagte Beate Tante.und nahm Kenan rein und kümmerte sich um ihn, währenddessen breitet meine Mutter essen, und wir alle aßen gemeinsam nachdem Kenan verarztete und so wurde.
Dann spät am Abend kamen Ella und Kenan auf die Idee draußen den Sternen Himmel anzuschauen.
Naja Mann kann sagen das Ella eher Kenan gezwungen hat, weil Ella es liebte Sternen anzuschauen.
DU LIEST GERADE
✫✰𝐘𝐈𝐋𝐃𝐈𝐙𝐋𝐀𝐑𝐈𝐍 𝐀𝐋𝐓𝐈𝐍𝐃𝐀 ✰ ✫
Romance✯☆★☆✫ du und deine beste freundin,defne seid in deutschland regensburg bei deiner mutter zu besuch, aber wenn ich wüsste wer mitkommen würde wäre ich erst recht nicht mitgekommen... Wie geht es weiter? Finde es heraus! ㋛