✫★☆★✫

618 23 20
                                    



Vorab: leute wir skippen jz mal einfach Türkei gegen Tschechien spiel, also allgemein diese ganze em Dings, weil ich immernoch depressiv bin weil Türkei em verloren hat..😓😓 UND ich kein Bock hab diese ganzen Spiele hier zu dingsen 😀
Naja hier gehts jz weiter, also Kenan ist immernoch in regensburg bei Tante zeynep zu Besuch, aber nur noch für 2 Tage.

VIEL SPAS BEIM LESEN BABBYYYSS ❤️












KENAN POV:


es sind schon paar Wochen her seit dem wir aus der em raus sind, wir haben zwar unser bestes gegeben aber naja..zurzeit kriege ich auch viel hate ab. Ich wil stark bleiben und so tun als würde es mich nich jucken, aber irgendwann tut es auch weh. In den letzten Tagen war ich nur draußen, weil ich mein Kopf frei bekommen wollte, von den ganzen hate, von der em...und





ihr.





Ich wollte sie nicht sehen. Weshalb ich mich immer zu Zeynep tantes Dach verkroch und da die Sterne ansah.



ELLA POV

Es waren paar Wochen her seit unserem heftige Streit mit Kenan, ich vermied ihn die ganzee Zeit.
Ich wollte ihn ehrlich nicht sehen.













Es war der letzte Tag an dem Beatl Tante und Kenan, sowie arda und can hier bei uns Besuch waren, das heist ich muss Kenan nur noch 1 Nacht vermeiden dann verpisst der sich endlich.






TIME SKIP>>>> abends





Ella pov


Mir ging es scheise, ich weis nicht warum aber ich musste mein Kopf frei bekommen, so machte ich mich auf dem Weg hoch zu unser Dach.. um die Sterne anzuschauen. Ich war da schon langeeeee nicht mehr das letzte mal war...


Als ich mit ihm war..















WIE DU WILLST NACH TURIN GEHEN???!"
Fragte ich verzweifelt. „Kenan, willst du mich verarschen?!??"
„Nein ela will ich nicht! Das ich eine Chance die ich nicht verpassen kann" sagte Kenan.

„Aber...aber du hast es versprochen Kenan! Ich dachte wir erzählen uns alles und haben kein Geheimnisse?!??" schrie ich ihn fast schon an.
„Ella ich hatte keine Wahl! Auserdem wusste ich nichtmal das sie mich überhaupt annehmen würden?!?" schrie Kenan jetzt auch.

„KENAN DU HAST ES MIR VERSRPOCHEN.
DU HAST MIR GESAGT WIR HABEN KEINE GEHEIMNISSE!"

„Du hast mir versprochen..du verlässt mich niemals.." sagte ich, und sag wie Kenan frustriert mit seiner Hand durch seine langen Haare ging.
„sag mir bitte wenigstens..wann du zurück kommst..?" fragte ich und bemerkte wir tränen langsam kamen, doch ich blinzelte sie sofort weg.

„Ella."

„Ich komme gar nicht mehr zurück.."



Wie..?


Gar nicht mehr?

„W-was..? Nein Kenan..sag das war ein Scherz..?!"
Fragte ich. „Ella es ist kein Scherz bitte hör mir doch einfach mal kurz zu?!"
Schrie er mich an.
„Ich werde nach Turin umziehen! Ich werde da leben! ..es war schon immer mein Wunsch bei Juventus akzeptiert zu werden! Du wusstest das auch."

Ich schaute Kenan einfach nur an, er will da leben..? Er will mich alleine lassen? Er...er hat unser Versprechen gebrochen... unter den Sternen.

✫✰𝐘𝐈𝐋𝐃𝐈𝐙𝐋𝐀𝐑𝐈𝐍 𝐀𝐋𝐓𝐈𝐍𝐃𝐀 ✰ ✫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt