Kapitel 6

418 11 38
                                    

Giyus PoV

Als ich mich um drehte blickte ich in die Gesichter der Haushälterin und dem Besitzer des Hauses wo wir gerade übernachteten. 'Was sind die den schon wach? Irgendwie creepy.' Naja dabei war ich ja selbst schon wach. Ich begrüßte die Beiden was sie mir gleich Taten.

"Warum sind sie denn schon wach Tomioka?"

Fragte die Haushälterin freundlich. Und trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl bei der Sache.

"Ich konnte nicht mehr schlafen."

Sie nickte nur. Ich spürte wei der Besitzer mich von der andern Seite musterte. Das hier was nicht Stimmte war mir so langsam klar.

'Vielleicht Stirbst du ja jetzt endlich.'

Erklang die Stimme wieder in meinem Kopf. Ich versuchte sie so schnell es ging zu verbannen da ich jetzt wirklich keinen Nerve für sie hatte. Ich musterte die Frau vor mir ohne denn man hinter mir aus den Augen zu lassen. Ich schielt immer wieder zurück um sicher zu gehen das er da noch unverändert steht. Die Haushälterin bewegte sich was meine Aufmerksamkeit direkt wieder auf sie legte. FEHLER! Ein Seil wickelte sich um meine Oberkörper.  Ich wollte mich wehren aber meine Seite tat zu  weh.

"Was soll das!?"

Rief ich erschrocken. Ich bekam keine Antwort sondern wurde grob zu Boden gedrückt. Ich keuchte vor Schmerz in meiner Seite auf. Als ich was warmes an meine Seite runter laufen fühlt war klar das sie aufgegangen war und saß es echt gefährlich war, war mir auch klar. Ich huste und spuckte Blut. Ich blickte verunsichert hoch.

'Du hast schon wieder vertraut und schau was du als Belohnung bekommst. War das bei dir nicht vorher zu sehen. Hoffentlich ist das jetzt das Ende deines Lebens!'

"LASST IHN IN RUHE!!"

SANEMI!!! Es war das erstmal das ich mich so sehr freute ihn zu sehen. Aber die Freude verschwand schnell als ich einen Tritt in die Seite bekam. Ich biss die Zähne zusammen als mir Tränen über die Wangen liefen.

"TOMIOKA!"

Ich blickte leicht nach oben und konnte Sanemi erkennen der sich neben mich gehockt hatte. Er öffnete das Seil ich legte direkt meine Hände auf die Wunde. Sanemi streckte seine Hand nach mir aus aber ich wich zurück. Er hatte mich zwar gerettet aber ich hatte zu große Angst. Angst davor wieder verletzt zu werden.

"Was habt ihr nur getan!? Ich hatte ihn gerade erst da zu gebracht mir zu vertrauen. Jetzt vertraute er niemanden mehr!!!! Wenn es das was ich wolltet habt ihr es geschafft. IHR DRECKSMENSCHEN!!!!"

Er schrie sie an. Dann drehte er sich wieder zu mir um und versuchte mit Wortenn zu mir durch zu dringen. Er kam näher und ich blickte ihn ängstlich an. Ich sah wie der Typ von hinten Sanemi treten wollte. Ich zog Sanemi runter und drehte dem Bisitzer den Rücken zu so das ich den Tritt kommplt ab bekam.

"Komm mir nicht da zwischen!"

Er trat mich zu Seite. Ich knallte hart auf dem Boden auf  und rollte noch ein Stück als ich zurück sah.

"NEIN!"

Bevor der Mann auf Sanemi eintreten konnte Tauchte eine Weiter Person auf die Schneller war als der Typ und ich zurück trat so das er zurück geschleudert wurde. Er blickt kurz in meine Richtung.

"Nana verletze doch nicht einfach den Freund von Giyu-don."

Er klang eine Kindliche Stimme.Er drehte sich wieder in meine Richtung und kam den in meine Richtung. ER WAR EIN DÄMON!!

"Du bist...!"

Hat zwar sehr lange gedauert aber hier ist ein neues Kapitel.

Wer ist dieser Dämon glaubt ihr?

Dachte mir könnte vielleicht das ganze lustiger machen.

Bye bye

SaneGiyu #Ich kann nich mehr!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt