Sanemis PV
Ich beobachtet Tomioka noch einen Moment dann legte ich mich hin und zog ihn mit. Gott sei Dank war unsere Couch so groß war. Langsam glitt ich auch ins Reich der Träume.
Time skip.
Ich wurde durch die leer neben mir wach. Als ich meine Augen auf schlug bestätigte sich meine Vermutung. Ich reichte mich auf werden ich nach Tomioka rief. Als ich mich auf setzte er blickte ich ihn "Tomioka." Wiederholte ich etwas leiser. Er sah mich panisch an aber sagte nichts. Ich streckte meine Hand nach ihm aus aber er zuckte zurück. Ich ließ meine Hand sinken. "Ich-ich-ich..." sprach er mit gebrochener Stimme. Er fing an zu weinen. Ich streckte diesmal entschlossener meine Hand nach ihm aus und wischte ihm die Tränen weg. Er zuckte zwar auch diesmal zusammen aber wich nicht zurück. Ich zog meine Hand zurück. Er streckte seine nach meiner Hand aus,zog sie aber schnell wieder zurück . Bevor er sie wieder ganz sinken lassen konnte ergriff ich sie und zog ihn vor. Ich legte meine Arme um ihn. Man merkte das er unsicher war. Nach einer kurzen Zeit hob er seine Hände und krallte sich in meine Uniform. Tomioka legte seinen Kopf in meine Halsbeuge. Ich zog ihn vorsichtig auf meinen Schoß. Es dauerte lange bis ich seinen Atem ruhig auf meiner Schulter spürte. Ich ließ ihn vorsichtig los und legte ihn neben mir auf die Couch. Sein Griff in meiner Uniform lockerte sich minimal. Ich gab mich geschlagen. Ich musste mir endlich eingestehen die Schimpfwort und Beleidigung waren wie meine Schützmauer weil ich dachte das es verrückt ist das ausgerechnet ich der ihn so oft beleidigt ihn einglich liebte. Ich beobachtet ihn so wie er da lag. 'Es tut mir leid, Giyu Tomioka.'
Am nächsten Morgen schlief Tomioka noch ich stand leise auf und legte eine Decke über ihn. Ich schrieb einen Zettel wo drauf stand das er daheim bleiben sollte. Ich holte mein Katana. Hunger hatte ich gerade gar nicht. Ich eilte zum Treffpunkt wo Kocho schon wartete. "Tomioka wird nicht kommen." "Warum nicht? Wo her weißt du das?" Ich ging nicht auf ihre Fragen ein und ignorierte auch ihr weiteres gerneve. Ich weiß das er mich dafür hassen wird aber ich konnte es nicht übers Herz bringen ihn aus seinem friedlichen Schlaf zu reißen.Time skip.
Es war dunkel und wir machten uns auf um denn Dämon zu suchen. Wir fanden ihn auch schnell. Es waren 2. Kocho kümmert sich un denn schwächeren während ich mir den stärkeren vorknöpfte. Es lief alles gut bis er mich am Bein traf und zurück schleuderte. Mein Bein tat so weh das ich nicht hoch kam. Er kam auf mich zu gerannt. Doch vor mir erschien eine Person und es war nicht Kocho.
Giyus PV
Alls ich auf wachte war es schon hell draußen und Sanemi war weg. Vor mir saß Genya der seine Waffen putze. "Du sollst daheim bleiben hatte Sanemi auf einen Zettel geschrieben." Der konnte mich mal sowas von. Ich stand auf holte mein Katana und lief aus er Tür. Ich beilte mich extra schnell zum Auftragsort zu kommen.
Sanemis PV
Die Person die vor mir war kein andere als Tomioka. Er wehrte mehrere Schläge ab und fing an ihm aus zu weichen. Ich sah das Kocho fertig war. Ich hörte einen Knall der meine Aufmerksamkeit wieder zu Tomioka zog. Er war gerade gegen eine Wand geschleudert worden. Doch er stand auf als wäre nichts gewesen. Ihm lief ein bisschen Blut aus dem Mund und seine Seite blutete sehr stark. Doch es schien ihn in keiner Weise zu interessieren. Er kämpfte einfach weiter. Kocho kam zu mir rüber gelaufen. Sie kontrolliert meine Wunde und schaute dan Tomioka weiter zu. 'Will sie ihm nicht helfen?' Aber als ich das dachte brachte Tomioka es auch zuende und schlug dem Dämon denn Kopf vom Hals. Als er wieder auf seinen Füßen stand drehte er sich zu uns um und lief los. Er taumelte die ganze Zeit. Ich hatte wirklich Sorge das er fällt. Er war fast bei uns als er dann wie befürchtet durch denn Blut Verlust sein Bewusstsein verlor. Er fiel und ich konnte nichts machen.
DU LIEST GERADE
SaneGiyu #Ich kann nich mehr!!!
RastgeleHier geht es um denn Ship SaneGiyu. ⚠️ ⚠️ Achtung ⚠️ ⚠️ Selbsthass, Suizid gedanken, (Selbstverletzung weiß noch nicht will trotzdem wahrnen) Zeichen: " = reden , ' = denken bzw. die Stimme ❗️Sind nicht meine Charaktere und Demon Slayer gehört auc...