Ich war gerade auf den nach hause weg, es war schon spät also beschloß ich eine Abkürzung durch eine dunkle seitengasse zu gehen. Plötzlich fühlte ich mich beobachtet "Hallo ist da irgendwer?" doch niemand antwortete. Ich lief etwas schneller, als ich hinter mir ein rascheln hörte drehte ich mich ruckartig um. Hinter mir standen 2 Personen, es waren beides Jungs, der eine hatte einen schwarzen Pulli an dazu trug er eine dunkelblaue Maske mit schwarzen augenhöllen aus denen eine schwarze Flüssigkeit tropfte. Der andere hatte eine weißen Pulli an mit schwarzen haaren seine Haut war ungewöhnlich weiß und er grinste mich gruselig an "w-wer sein ihr?" stotterte ich und ging einen Schritt zurück "keine angst wir werden dir nicht weh tuhen" sagte der junge mit der blauen Maske "aber was wollt ihr dann von mir?" "ganz einfach du sollst einfach mitkommen" lachte der junge mit den schwarzen haaren wobei er ein Messer zog. Jetzt bekam ich es wirklich mit der Angst zu tun! Ich drehte mich schnell um und rannte weg, wer waren diese Typen? Was wollen die von mir? Unzählige fragen sammelten sich in meinem Kopf schließlich versteckte ich mich hinter einem großen müllcontainor. Nach kurzer Zeit merkte ich wie mir jemand seine Hand auf meine Schulter legte, ich schreckte auf uns sah nach oben der junge mit den schwarzen haaren sah grinsend zu mir herab, Moment erst jetzt merkte ich das er sich die Mundwinkel auf geschnitten hat. Ich nahm all meinen Mut zsm und riss mich los "ihr werdet mich nicht töte-" ich hörte im Satz auf als mich der junge auf den Boden warf und fest hielt "was machen wir jetzt jeff?" fragte der eine junge mit der blauen make der langsam auf uns zu lief "man ich würde sie einfach so verdammt gerne töten!" lachte der schwarz haarige und hielt mir eine Messer ins Gesicht "nein sie wird wahrscheinlich nicht freiwillig mitkommen" entgegnete der junge mit der blauen Maske "jeff du kannst die bewusstlos schlagen" sage er schließlich, ich erschrack "was aber das könnt ihr nicht ma-" der schwarz haarige schlug mit der stumpfen Seite seines Messers auf meinen Hinterkopf "fresse" das war dass letzte was ich verstand dann wurde es mir schwarz vor Augen.
So ihr kleinen creepy Killer das ist meine erste Geschichte hoffe es gefällt euch wenn ihr Ideen habt bitte damit in die Kommentare <3