Unangenehm

123 8 1
                                    

Der Mann zuckte mit den Schultern "naya sie ist dein Opfer, aber sag Bescheid wenn sie aufwacht ich will dann auch mal ihre schreie hören" jeff nickte kurz und der große Mann lief aus dem Zimmer. Jeff drehte sich wieder zu mir und gähnte laut "toll wieder auf dem Boden schlafen" er betrachtete mich lange und runzelte die Stirn "wenn sie eh bewusstlos ist kann sie ja auf dem Boden schlafen" redete er zu sich selbst und dachte weiter nach "ach was sie ist doch mein Opfer was soll sie dann noch toll Leben" lachte er zu sich selber und ging auf mich zu "hau Ruck!" mit einem Mal hob er mich aus dem warmen, weichen Bett und ließ mich auf den kalten, harten Boden fallen. Dann legte er dich in das Bett und zog sich die Bett Decke über,während ich frösstelnd auf dem Boden lag. Nach einer gefühlten Ewigkeit beschloss ich mich einen Flucht Plan zu finden. Sicherheitshalber drehte ich mich noch einmal um, um zu sehen das jeff wirklich schläft. Also drehte ich mich zitternd um und sah das jeff mit seinen Eis blauen Augen gelangweilt zu mir herunter sah "WAS?!" zischte er und rieb sich die Augen, den Moment nutzte ich aus und Tat wieder so als würde ich schlafen. Als er die Augen wieder öffnete sah er zu meinen scheinbar schlafenden Körper "hey Hiruko wach auf!" schrie er, doch ich antwortete nicht. "wach auf!" er legte seine Hand auf meinen oberarm um mich wach zu rütteln, zog die Hand aber sofort wieder zurück als er merkte das ich kalt wie Eis war. In innerhalb von einer Sekunde lag jeff neben mir auf dem Boden und riss mir den Verband vom Hals, eine furchtbare wunde enthüllte sich, aber jeff war es egal. Er legte seine Hand auf meine Hauptschlagader um zu sehen ob ich noch lebte. Erleichtert atmete er auf und setzte sich auf sein Bett. Ich spürte wie er mich anstarrte und schließlich wütend knurrte. Ich dachte lange nach was er jetzt machen würde und achtete auf jedes kleine Geräusch, bis mich plötzlich jemand hoch hob und auf das weiche Bett legte. Plötzlich merkte ich wir mich jeff zur Seite drückte so das ich gegen die Wand stieß. Ich hörte wie jeff murmelte und sich neben mich legte. Langsam öffnete ich die Augen und starrte gegen eine weiß bestrichene Wand, die vom mondlicht erhellt wurde. Jeff schien zu schlafen, aber da es keinen Flucht weg gab konnte ich nichts anderes als die ganze Nacht gegen die Wand zu starren oder zu schlafen. Ich entschied mich fürs schlafen gehen und schloss die Augen. Als ich kurz vorm einschlafen war und nur noch wenige Sekunden vor dem Tiefschlaf stand weckte mich eine person die ihren Arm um mich legte und mir mit warmen Atem in den Nacken atmete. Ein Schauer lief mir über den Rücken als ich erkannte das jeff, mein zukünftiger Folterer und Mörder, mich im Schlaf umarmte. Ich wollte mich befreien aber war zu müde, denn der ruhige Atem und die warme Umarmung von jeff half dabei das ich immer weiter abdriftete. Ich schaute noch eine Weile gegen die Wand bis ich schließlich einschlief.

Hallo ihr kleinen creepy Killer hoffe euch hat das Kapitel gefallen und ihr lest fleißig weiter ^_^ Ich werde auch fleißig weiter schreiben bis dahin eure Hiruko <3 :3

Jeff The Killer&lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt