Plötzlich öffnete sich die Tür und ein kleines Mädchen trat ein. Sie war nicht wirklich alt vileicht acht Jahre alt. Das Mächten hatte braune lockige Haare, grüne Augen und ein Pinken Kleid an. "JEFF!" schrie sie schrill und suchte den Raum ab "WO HAST DU TEDDY?!" gerade als sie den Raum verlassen wollte entdeckte sie mich, sofort machte sie große Augen "wer bist du?" unter schmerzen fing ich an zu lächeln "ich bin Hiruko und du?" das Mädchen begann auch zu lächeln "ich bin sally. Hat dich jeff hier gefesselt?" ich nickte nur knapp "und warum hat er den Arm da nicht fest gemacht?" sie zeigte auf den gebrochenen Arm "der Arm ist...." ich schaute zu Boden "der Arm ist etwas verletzt" erklärte ich ihr nett "achso" sally schaute zu Boden und eine lange Stille herrschte "ähm Hiruko?" sally schaute mich fragend an "willst du bei meiner teeparty mit machen?" ich schaute sie erschrocken an "das geht leider nicht" ich zeigte mit der gebrochenen Hand auf die ketten "achso das ist kein Problem" sally lächelte kurz und rannte aus dem Zimmer. Nach wenigen Minuten hörte ich ein klimperntes Geräusch das immer näher kam, plötzlich rannte sally mit einem Schlüsselbund ins Zimmer "warte woher..." flüsterte ich entgeistert "jeff verliert immer seine Sachen" entgegnete sie knapp und begann die fesseln auf zu schließen. "so jetzt komm mit" schnell nahm das kleine Mädchen meine Hand und zog mich aus der Folter Kammer, einen langen Flur entlang in ein kleines Zimmer mit Pinken Wänden und weißen Möbeln. In der Mitte des Zimmers stand ein kleiner weißer Tisch, auf dem Tisch stand eine kleine Tee Kanne, Kuchen und Geschirr. Sofort bot mir sally einen freien Platz an "willst du ein bißchen Kuchen?" ich nickte und hielt ihr meinen Teller hin. Sally ließ ein Stück Kuchen auf meinen und ihren Teller fallen. "etwas Tee?" ich musste leicht kichern "ja gerne" sofort hob ich die Tasse hoch "hier bitte" langsam goss mir sally den heißen Tee ein, doch als die Tasse fast voll war schmerzte meine Hand und ich ließ die Tasse fallen "oh tut mir leid sally" sofort nahm ich ein paar servieren und wischte den Tisch sauber "nicht so schlimm, du hast dir doch an der Hand weh getan oder?" ich nickte knapp "ok dann guck ich mach ein paar Verbänden" schnell eilte sally aus dem Zimmer, die Zeit nutzte ich und schenkte mir und sally neuen Tee ein. Nach kurzer Zeit rannte sally mit einen weißen verband ins Zimmer "hier" schnell Bund sie mir den Verband um den Arm "ist es jetzt besser?" erleichtert lächelte ich auf als ich merkte das dir schmerzen weniger wurden "ja danke." dann begannen wir den Kuchen zu essen und Tee zu trinken,bis sally plötzlich aufschreckte "was ist den sally" fragte ich sie als ich sah das sie sich fragend umschaute "jeff hat meinen Teddy noch!" rief sie erschrocken und rannte zur Zimmer Tür "warte ich holle meinen Teddy dann kannst du ihn auch sehen" rief sie fröhlich und rannte weiter. Ich jedoch war darüber nicht sehr fröhlich was ist wenn jeff mich sieht? Er würde mich bestimmt auf der Stelle umbringen oder noch mehr leiden lassen! Ohne zu überlegen sprintete ich zum Fenster und öffnete es, doch gerade als ich springen wollte unterbrach mich eine kleine Mädchen Stimme "Hiruko was machst du da?" erschrocken drehte ich mich um und sah sally und jeff im Türrahmen stehen. Jeff schaute genau so erschrocken wie ich, doch nach einer Zeit entwickelte ich sich das erschrockene Gesicht in ein wütendes und hasserfültes Gesicht. "DU" rief jeff und lief hastig auf mich zu "WAS MACHST DU HIER?!" ich ging ein paar Schritte zurück und fing an zu stottern "a-also i-i-ich war d-da u-und dann-" ein schwerer schlag ins Gesicht stoppte mich und ließ mich nach hinten umfallen. Geschockt starrte ich zu jeff der seine Hand zu einer Faust geballt hatte "DU GEHÖRST MIR IST DAS KLAR?!" hastig nickte ich und merkte das etwas warmes aus meiner Nase floss, es war Blut.
Hi ihr creepy Killer ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch. Bitte schreibt on due Kommentare wie ihr die geschichte findet und Verbesserungsvorschläge. Bis dahin eure Hiruko :3