1. Der erste Eintrag - Begrüßung.

10 2 0
                                    

Hallölé an euch.
Da ich es nicht sein lassen kann, einfach Krimskrams hochzuladen, habe ich mich entschieden, weiterhin WattPad damit voll zu müllen, da ich nicht will, dass mein Profil auf Inkitt mit solchen Dingen „beschmutzt" wird. Mal abgesehen davon ist WattPad leider wirklich ein „Drecksloch" geworden. Mehr dazu später, irgendwann, sicherlich.

Der Sinn des Buches - der ist wohl eher nicht wirklich existent. Es dient nur dazu, mich zu beschäftigen und meine ungeordneten, teilweise psychisch kranken Gedanken irgendwo niederzuschreiben. Wobei letzteres eher weniger passieren wird, da ich mir vor kurzem erst ein Notizbuch genau dafür angelegt habe.
Ich wollte erst mein altes Notizbuch oder mein Tagebuch aus Kindestagen beenden, aber es ist wirklich schmerzhaft, die verjährten Einträge zu lesen, darum habe ich mir einfach ein neues geholt. Leider gepunktet, nicht liniert. Aber das Cover sah so schön aus, es ging nicht anders. Abschweifungen, Abschweifungen...

Nun ja, also erwartet hauptsächlich Krimskrams und rants, keine ausgefeilten, philosophischen Einträge, die zum Denken anregen und gleichzeitig provokant sind. Die kommen eh auch nicht gut an, nur bei einer Nische an Leuten, die keinen Beef suchen (ich rede hier nicht von meinen alten Texten, sondern einfach generell).

Nun ja, bis denne Antenne.

TintenfassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt