WaldClan ~ Hierarchie ~ WaldClan

24 4 7
                                    

WaldClan:

Anführer: Tulpenstern - braun-weiß gefleckte kleine Kätzin mit grünen Augen und weißer Schnauze (Schwester von Melissenblätter und Hyazinthenherz)


Zweiter Anführer: Weißdistel - weiße Kätzin mit schwarzer Tigerung und grünen Augen, Mentorin von Kastanienpfote (Schwester von Wisperglühen und Nachtwunsch)


Heiler/in:
Tannenharz - schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Bruder von Wacholderatem, Krähenschwinge und Rabengeist)

Wacholderatem - schwarze Kätzin mit weißem Brustfell (Schwester von Tannenharz, von Krähenschwinge und Rabengeist)


Krieger:

Laubschatten - schwarze Kätzin mit dunkelgrünen Augen (Schwester von Farnschweif und Blattsturm, Mutter von Tannenharz, Wacholderatem, Krähenschwinge und Rabengeist)

Farnschweif - hellbrauner Kater mit goldenen Augen (Bruder von Laubschatten und Blattsturm)

Blattsturm - braune Kätzin mit schwarzem Fellmuster und goldgrünen Augen (Schwester von Farnschweif und Laubschatten)

Kranichtanz - braun getigerter Kater mit grünen Augen und langen Beinen (Vater von Tannenharz, Wacholderatem, Krähenschwinge und Rabengeist), Mentor von Fichtenpfote

Krähenschwinge - schwarzer Kater mit grünen Augen (Bruder von Tannenharz, Wacholderatem und Rabengeist)

Wisperglühen - schwarze Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen (Schwester von Weißdistel und Nachtwunsch)

Nachtwunsch - weiße Kätzin mit schwarzem Rücken- und Seitenfell (Schwester von Weißdistel und Wisperglühen), Mentorin von Zapfenpfote

Melissenblätter - braun-weiß gefleckte kleine Kätzin mit weißer Schwanzspitze (Schwester von Tulpenstern und Hyazinthenherz)

Hyazinthenherz - braun-weiß gefleckter kleiner Kater mit weißem Brustfell (Bruder von Tulpenstern und Melissenblätter)


Schüler:
Zapfenpfote - schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen (Sohn von Hyazinthenherz und Krähenschwinge)

Fichtenpfote - schwarzer Kater mit grünen Augen (Sohn von Hyazinthenherz und Krähenschwinge)

Kastanienpfote - braun-weiß gefleckte Kätzin mit grünen Augen (Tochter von Hyazinthenherz und Krähenschwinge)


Königinnen:


Ältesten:
Beerenfuß - gefleckte kleine Kätzin mit grünen Augen (Mutter von Tulpenstern, Melissenblätter und Hyazinthenherz)

Schieferwind - grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen

𝐃𝐚𝐬 𝐄𝐜𝐡𝐨 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐭𝐞𝐫𝐧𝐞𝐧𝐤𝐚𝐭𝐳𝐞 I Abgabe für den FederClanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt