Clowns of crime

9 1 0
                                    

Es war eine sehr kalte Nacht und der Joker wurde soeben zum ersten mal nach Arkham eingewiesen, der Nervenkitzel den der Clown davon bekam war es ihm wert, er hatte schon viel von diesem Ort gehört und nun durfte er es endlich selbst herausfinden. Die starken hände des dunklen Ritters zogen den Clown richtung eingang und ging mit ihm rein, das einzige woran Joker jetzt denken konnte waren Batsy's hände an seinen Armen, er musste zugeben das der gedanke an den dunklen Ritter ihn schon immer fasziniert hat, wer steckt hinter der Maske? Wie kann er so stark sein? Steht er auf Typen? All diese fragen schwirrten im Kopf des verrückten rum, solange bis die starken Hände verschwanden und er von einem Arzt in eine Zwangsjacke gesteckt wurde. Alles was der Joker jetzt machen konnte war lachen, nicht normal, eher so als würde ihm gerade eine menge Lachgas zugeführt werden, als der Clown zu Batman aufsah war dieser schon lange verschwunden, dies ärgerte ihn natürlich aber lange Zeit hatte er dafür nicht denn so schnell er dort angekommen war genauso schnell wurde er in einen Raum gesperrt. „Hier wohnst du jetzt erstmal eine lange zeit. Genies es du Freak" Jokers Augen blitzten grün auf, das einzige was zu sehen war, war Wahnsinn und Mordlust, er blickte den Arzt an der vor seinem glaß stand, sagte aber nicht ein Wort. Nach zwei Stunden in diesem Raum fing Joker an sich zu langweilen, es gab hier nichts zu tun und er hatte nichtmal Musik in diesem Raum. Es war mittlerweile schon morgens und durch die kleine Klappe die im Raum des Clowns war, wurde ihm Essen durchgeschoben,  sein blick ging hin und er verdrehte die Augen, die wollten tatsächlich das er jetzt auf dem boden aß wie ein Hund- und genau das tat Joker dann auch es war immerhin nichts wofür er sich schämen kann oder würde. Etwas später am Tag kam ein bewaffneter Sicherheitsmann in Jokers Reich und zog ihn einfach mit, sagte kein wort und brachte ihn in einen therapie Raum, Joker's hübsche Jacke die er schon so lieb gewonnen hatte, wurde ihm abgenommen und er wurde an einen Tisch gekettet „hihihi oh wiso den so vorsichtig?~ „ Der Clown Prinz des verbrechen lachte wiedermal so verrückt wie immer und sah den Typen an aber dieser schien garnicht auf ihn einzugehen, nach einigen Minuten kam eine Frau in den Raum und setzte sich auf den Stuhl gegenüber des Clown's „Mister joker. Mein name ist dr. Harleen Quinzell ich bin deine psychologin und werde versuchen dir zu helfen." Joker fing an breit zu Grinsen und lehnte sich dann in seinem Stuhl zurück, sie konnte ihm nicht helfen, niemand konnte es „viel glück Püppchen~" Er lachte dann etwas Verrückt und sah die Frau Doktor dann aber abwartend an. Es vergingen mehrere Sitzungen und Jokers plan hier rauszukommen war fast perfekt er brauchte nurnoch Doktor Harleen, also tat er bei der nächsten Sitzung auf extrem verliebt und es schien zu wirken, Doktor Quinzell lehnte sich nähmlich über den Tisch und Küsste den Clown des verbrechens ganz zu Jokers überraschen den soweit hatte er tatsächlich nicht geplant aber er akzeptierte es auch auf diesem weg. Joker sah in ihre Augen und merkte das vertrauen was sie fälschlicher weise in ihren süßen Augen hatte „Doctor? Ich brauche ihre hilfe hihihi" seine Augen strahlten Wahnsinn aus und er erklärte dem Doktor dann was sie tun sollte um ihm zu helfen, sie war so manipuliert von ihm das sie wirklich alles tat was er verlangte, vielleicht war genau das ihr fehler denn sobald Joker alles hatte zog er sie mit und verschwand in ACE chemicals ab und zu benutzte er sie auch als Schutzschild. In diesem Gebäude wurde der Nichtsnutz John zum Joker und jetzt wollte er genau das gleiche mit Harleen machen, ein neuen Spielgefährten wenn man es so nennen möchte. Die Augen der Blondine fuhren einmal ums Gebäude und dann blieben sie bei den Säure behältern stehen „sagen sie Doktor, können sie schwimmen?~ „ Er sah in ihre Augen als er mit ihr die Leiter hochkrabbelte und sah die leichte Panik in ihren Augen welche er auf die Schwimmen frage zurück führen würde. Oben angekommen ging er mit ihr ans ende zum Abhang und fuhr ihr durchs Haar und dann schubste er sie einfach nach unten, direkt rein in die Säure in die er selber auch schon gefallen war, er wollte gerade gehen als ihm einfiel das es alles umsonst war wenn sie jetzt ertrank, er drehte sich also um und sprang erneut in die Säure nur um seine neue Königin zu retten, er wusste nichtmal wirklich wiso denn eigendlich war sie ihm völlig egal. Er zog sie hoch und sie fing sofort an hysterisch zu Lachen, ihre Arme waren um seinen Hals geschlungen und ihre Farbe floss quasi von ihrem Körper und die Säure färbte ihre Haare, es dauerte einige Stunden bis sie wieder richtig bei Bewusstsein war und dann bekam Joker einen richtigen Kuss, er wollte es nicht aber er hatte ihn nunmal bekommen umd da er Harley, wie er sie jetzt nannte, noch brauchte musste er mitspielen und erwiederte. Harley quinn war geboren und das Clown duo war zusammen. Jetzt gab es zwei Clowns des Verbrechens und für Joker fühlte es sich gut an, auch wenn er sie nicht wirklich liebte, sie war nun eigentum vom Joker und er würde auf sie aufpassen und sie beschützen. Auf vielen neuen Unfug den die beiden anstellen würden.

Batman OS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt