Der Hübsche Milliardär Bruce Wayne war von außen gesehen ein einfacher Geschäftsmann, doch nur solange bis ein bestimmtes symbol am Himmel erschien, das Bat-symbol wie es liebevoll genannt wurde war ein zeichen dafür das Batman gerade gebraucht wird. Bruce wayne wurde dann zu Batmam, eine riesen Fledermaus, so sah er aufjedenfall aus. Er beschützte Gotham city mit allem was er hatte und seine eigene Gesundheit war ihm dabei komplett egal, er kämpfte gegen allerlei Verbrecher, kleine Diebe, dem Riddler aber auch die größeren waren für ihn eine Bedrohung, Joker, Harley Quinn usw. Sie alle waren keine normalen Menschen mehr, eher Experimente die schief gingen aufjedenfall musste man sich vor diesen in acht nehmen Batman wusste das, er hatte schon öfter gegen diese Monster gekämpft und nichtnur einmal wurde er dabei schwer verletzt, das ist der grund warum sein Anzug immer wieder stärker geschützt wird. Batman arbeitete immer alleine nichtmal seine Kinder lässt er mitkämpfen..esseiden es ist wirklich notwendig, Bruce wayne ist nicht einfach aus spaß der beschützer Gotham, er hatte eine traurige Kindheit in der seine Eltern vor seinen Augen Erschossen wurden. Jim gordon kümmerte sich in dieser Nacht um den kleinen Bruce, solange bis Alfred sein Butler in abgeholt hatte, seit jener Nacht trainierte Bruce jedentag und als er bereit und alt genug war fing er an, seine erste Nacht war wirklich sehr schrecklich, er musste gegen Poison Ivy kämpfen aber ihre Pollen liesen ihn schwach werden (das ist auch der grund warum seine Maske nun über seine Nase geht) und direkt danach tischte der Riddler ihm auchnoch ein Rätsel auf welches auf den ersten blick unlösbar wirkte, natürlich war es das nicht aber woher soll Batman denn wissen wo Zasz sich zurzeit aufhielt und woher sollte er wissen wo dieser verrückte zuschlug? Er kannte den Riddler schon vom hören und Lesen, er wollte ihn echt nicht wütend machen und raten war damals seine beste möglichkeit zu dieser zeit. Als die Nacht endlich zuende war lies die nächste aber nicht auf sich warten, über den Polizeifunk hatte der dunkle Ritter mitbekommen das es einen Einbruch bei Ace cemicals gab, recht komisch wenn mann bedenkt das diese Fabrik seit jahren in ruhe stand und nun ganz plötzlich war dort ein Einbruch..etwas stimmte in dieser Nacht nicht und genau das wusste Batman, er musste nurnoch herrausfinden was oder wer es war. Als er vor dieser großen Fabrik stand wurde ihm etwas schlecht, der geruch der säure die durch seine nase flog war alles andere als angenehm und alleine dieses gefühl dort reingehen zu müssen machte ihm etwas Angst, Batman zog sich hoch aufs Dach und sah durch das kleine Dachfenster, als er die grünen Haare sah war es ihm sofort klar, der Joker versuchte mal wieder irgendetwas anzustellen. Wofür er deswegen in die Fabrik gehen würde in der er so geworden war wie er nun war, machte ihn allerdings stutzig. Bruce atmete durch und beobachtete das ganze noch etwas länger, Der Joker suchte verschiedene Chemikalien zusammen vielleicht für eine bombe? die Handlanger des Clowns sahen sich um und luden ihre Waffen durch, die Fledermaus auf der anderen seite war nun im Gebäude auf einem gesichertem Seil, er überlegte sich einen guten ersten schritt um nicht überwältigt zu werden und als er diesen fand ging es los, er schmiss eine Rauchbombe und bekämpfte die Handlanger ziehmlich schnell, doch den Joker bekam er nicht, dieser war abgehauen, Batman war wieder in der Höhle und wurde wieder zu Bruce Wayne „vielleicht beim nächsten mal Joker. Beim nächsten mal."
DU LIEST GERADE
Batman OS
FanfictionDas hier sind oneshots von batman, seinen kindern und allen anderen!! Have funnn