In dieser Sonderausgabe möchte ich das Attentat vom 13. Juli 2024 und den damit versuchten Mord am ehemaligen Präsidenten der USA und derzeitigen US-Präsidentschaftsanwärter Donald Trump aufarbeiten.
Denn dies war ein Anschlag auf die Demokratie und es ist erschreckend, wie viele (besonders prominente) Personen dadurch nicht nur ihre wahren Farben zum Vorschein brachten, sondern auch noch ne Schippe drauflegen und sich sogar *wünschten*, dass dieser Angriff auf die Demokratie tödlich für US-Präsidentschaftsanwärter Donald Trump ausgegangen wäre. Anti-demokratischer gehts ja kaum noch.
Ich habe in diesem Kapitel einige Videos eingebaut. Zusätzliche Informationen zu den Ereignissen der letzten Tage. Ich habe versucht, sie so kurz wie möglich zu halten, wer aber in die Materie "deepdiven" möchte, kann sich gerne mein zusammengetragenes Material dazu anschauen. Also, legen wir los!
(Diese Grafik soll veranschaulichen, wie deutsche Medien gleichgeschaltet werden können. Quellenangabe: https://swprs.org/netzwerk-medien-deutschland/ darin findet ihr weitere Quellen, bspw. zur Atlantikbrücke https://www.atlantik-bruecke.org/)
***
In direkter Schusslinie zum Rednerpult befindet sich ein helles Dach, das vom Secret Service unbesetzt geblieben ist, und von dem aus der Attentäter freie Sicht auf sein Ziel hat.
Ich meine, wenn es dein Job ist, den Präsidenten zu schützen, und man dann so ein ~offensichtliches Gefahrenpotenzial~ in direkter Schusslinie vor der eigenen Nase unbesetzt lässt, wie ließe sich das von Seiten des Secret Services erklären?...
..war halt n langer Tag für den Secret Service und da kommt schon mal so'n kleiner Patzer vor? Wir reden hier vom Secret Service mit einem Jahresbudget von über 3 Milliarden Dollar! Die sind hochorganisiert und -spezialisiert und die suchen Tage und Wochen im Voraus jedes erdenkliche Risiko ab, lassen jedoch dieses offensichtliche Sicherheitsrisiko außer Acht? Es kann hierbei nur zwei realistische Möglichkeiten gegeben haben:
1. Entweder war es extreme Inkompetenz (was ich aber für extrem unwahrscheinlich halte, weil wir es hier mit dem Secret Service zu tun haben)
oder
2. Es muss Personen in den eigenen Reihen des Secret Services gegeben haben, die ein solch offensichtliches Risiko autorisierten und damit Menschenleben gefährdeten.
***
Wir leben im Jahre 2024 und niemand hat vom Secret Service an eine Überwachung aus der Luft gedacht. Es muss ja kein teurer Helikopter sein, oder gar ein Satelliten live-feed aus dem All. Drohnen hätten es schließlich auch getan. Oder zu allermindestens ein paar Scharfschützen dort auf dem Wasserturm. Warum war nicht zumindest dieser Wasserturm besetzt?
DU LIEST GERADE
Was du [nicht] wissen solltest
Non-FictionTeilweise triggernd ~stay safe~ Recherche, Systemkritik, Aktivismus, Journalismus, Enthüllungen, Mystery, Raumfahrt, uvm.