Einleitung

281 2 1
                                    

Du bist Y/n Y/l/n und spielst seit eineinhalb Jahren beim FC Bayern München. Du bist 17 Jahre alt und hast gerade die Schule fertig. Du spielst im Mittelfeld, egal ob Mitte, rechts oder links. Du kannst auch auf dem Flügel spielen aber am liebsten spielst du rechtes oder linkes Mittelfeld. Deine beste Freundin ist Klara Bühl, deine anderen engen Freunde sind Sydney Lohmann (Syd), Lea Schüller, Giulia Gwinn (Giuli), Georgia Stanway und Pernille Harder (Nille). Mit dem restlichen Team verstehst du dich aber auch gut. Dein Trainer Alexander Strauß ist so etwas wie ein zweiter Vater für dich, weil du mit ihm über alles reden kannst. Du hast 3 Ex-Freundinnen, die dich alle betrogen haben, weshalb du Vertrauensprobleme hast, zumindest wenn es um Beziehungen geht. Du bist Single.

Achso, hab ich ganz vergessen, die Geschichte spielt 2022 nach der Sommerpause und ja, ich weiß, Pernille Harder spielt da eigentlich noch gar nicht bei Bayern aber es ist ja eine Fanfiction. Ich werde versuchen Spiele und Verletzungen usw. so zu schreiben wie sie wirklich passiert sind.

Joa ich weiß nicht ob es noch was zu sagen gibt aber ich glaub nicht, falls euch aber noch was ein- oder auffällt könnt ihr es gerne in die Kommentare schreiben.
Jetzt schonmal Danke, das ihr diese Geschichte lest, noch als Anmerkung, es ist meine erste Geschichte (die ich veröffentliche), deshalb bitte kein hate (das heißt nicht das ihr mir kein „schlechtes" Feedback geben dürft!)

Du bist alles was ich braucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt