Gefühle (Teil3)

100 9 2
                                    

POV Basti:

Shit hab ich das grade laut gesagt? Was ist los mit mir warum denke ich die ganze zeit an Sachen an die ich nicht denken will, ich bin Straight ich steh nicht auf Männer. 

S: "Äm was hast du gesagt bevor ich angefangen hab zu weinen? "

B: "Du hast mich halt gefragt ob ich dich mag und ich hab halt gesagt das ich dich natürlich mag wir sind ja freunde."

Es ist still es scheint so als würde er grade überlegen. Ich hab aber kein plan was.

S: "Also du weisst ja wie ich aussehe......"

B: "Ja?"

S: "Könnten wir uns naja treffen."

Okey wie bring ich das jetzt rüber ohne ihn zu enttäuschen. Egal was ich sage er wird sich nicht freuen denn alle antworten sind nein.

B: "Eher ungerne Stegi tut mir leid." 

S: "Oh ist in Ordnung."

Er klang ziemlich verletzt was mich leid tat aber ich weiss nicht wie ich reagieren werde wenn ich jetzt schon ziemlich durch einander bin. 

B: "Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann."

Ich versuchte ihn ein bisschen auf zu muntern. 

S: "Ja du musst halt denn die Person sein die mich anspricht."

Er lachte gleich was mich zum schmunzeln brachte. 

S: "Ich würde mich jetzt verabschieden du willst höchst wahrscheinlich auch mal live gehen."

B: "Wir können ja auch was zusammen machen!"

Okey das kam jetzt viel zu schnell aus der Pistole geschossen.

S: "Und was denn?"

B: "Keine Ahnung hätte nicht mal ne Idee was ich alleine machen kann."

{Nach den Live Stream} 

S: "Okey guten nacht Basti."

B: "Gute nacht Stegi schlaf schön."

Call ende.

Das hat spass gemacht. Trotzdem hab ich ein Gefühl was ich nicht zuordnen kann. Ich sollte Zähne putzen gehen und denn in Bett wäre glaub gut wenn ich heute in meinem Bett schlafe. Ich lege jetzt seine ein paar Minuten in meinem Bett und kann irgendwie nicht einschlafen. Jedes mal wenn ich es versuche denke ich sofort an Stegi und es klingt wirklich kindisch meiner Meinung nach. Irgendwie hab ich es denn doch geschafft ein zu schlafen. 

Ich wachte auf und neben mir lag er der Man führ denn ich mir glaub eingestehen muss das ich was führ ihn fühle. Er schlief noch und lag einfach in meinen Armen. Ich hab schnell gemerkt das das hier nur ein Traum ist. Stegi wachte auf und drehte sich zu mir so das wir und ansahen. Er hatte ein lächeln auf dem Gesicht und drückte sich einfach noch mehr an mich ran. Mein Herz macht das glaub alles nicht mehr mit. 

S: "Alles in Ordnung du hast ein ziemlich schnellen Herz schlag?"

Er kam mir immer näher und als unsere Lippen sich berührten tauchte ich wieder in das hier und jetzt zurück. Mir war ziemlich heiss. Ich schaute auf mein Handy und sah das es 8:32 Uhr war also beschloss ich einfach jetzt schon aufzustehen. In der Küche angekommen nahm ich mir ein Glass und befühlte es mit Wasser und trank es. Ich lehnte mich gegen die Kücheninsel und dachte grade darüber nach von was ich eigentlich geträumt hab. Ich nahm mein Handy in die Handy und sah das Stegi mich angerufen hat. Als ob der Junge schon so früh wach ist! Aber egal ich rufte ihn zurück an.

{Erzähler}

Basti und Stegi telefonierten einfach nur ein bisschen und redeten um Gott und die Welt. Basti hat Stegi natürlich nix von dem Traum und seinen Gefühlen Erzählt. Basti hatte natürlich auch die Ganze zeit das Gefühl wertend er mit Stegi Telefonierte. Er fragte sich wie strak das Gefühl sein wird wenn er Stegi in echt sehen würde. Als sie aufgelegt haben ging Basti in sein Zimmer und zog sich was an (Vernünftige Sachen). Sein Handy klingelte und Kevin ruft ihn an.

POV Basti:

K: Na Grosser wie gehts?"

B: "Gut?"

K: "Also ich hab da so ne Idee....."

B: "Nein ich bin nicht dabei."

K: "Bitttttttteeeeeee."

B: "Was ist es denn?"

K: "Also Ich und ein paar andere würden halt gerne zu nem Fest oder keine Ahnung was das ist und ich wollte fragen da du eh nix trinkst ob du mit kommst und naja."

B: "Ich euch wieder nachhause bringen kann."

K: "Ja."

B: "Wann und wo?"

K: "Heute um 18:00 Uhr bei mir."

B: "Okey."

Telefonat ende.

Okey das heisst ich darf heute früher Streamen und dann so ca um 13:00 Uhr los. Das kann Ja was werden. Nach dem Stream machte ich mich fertig und fuhr dann auch schon zu Kevin. Bei Kevin angekommen Schrieb ich ihn erstmal wo ich hin soll und wie. Er schrieb dann auch schnell wo und wie. Vor Kevin seiner Haustür klingelte ich und mir wurde die Tür von...... nein nicht von Kevin sondern von Masha. Ich begrüsste sie freundlich und sie lies mich auch rein drinnen wurde ich informiert das Kevin noch am Streamen war aber gleich kommt. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und ich fühlte mich ziemlich unwohl hier zu sein. Kevin kam auch nach einigen Minuten ins Wohnzimmer und begrüsste mich freundlich.

K: "Sag mir nicht du bist der erste."

B: "Doch?"

K: "Alter die anderen haben nur ein paar Minuten hier her und sind zu spät!"

Ich nickte nur mir wurde ziemlich unwohl, wenn meint er damit? Es klingelte und Kevin ging zu Tür. Als er zurück kam standen da auch schon Nooreax, Filow und STEGI! Ich muss ziemlich geschockt geschaut haben den Kevin lachte im nächsten Moment. Sie begrüssten mich und Masha. Ich winkte einfach nur zurück. 

N: "Und der Typ begleitet uns?"

Kevin schaute mich kurz prüfend an und nickte dann. Warum hab ich nochmals zu gestimmt das ist ne scheiss Idee gewesen. 

S: "Wo sind eigentlich die anderen?"

K: "Die warten schon unten auf uns also sollten wir uns beeilen."

Wir gingen alle mit einander runter und hielten vor nem weissen Van an garnicht gruselig oder? Wir stiegen und als ich einsteigen wollte wurden mir die Schlüssel zu geworfen.

K: "Hop ab ans Steuer und keine angst Stegi wird dich gerne begleiten nach vorne."

S: "Was!"

Ich ging zum Fahrer sitz und setzte mich drauf, neben mir war schon Stegi der etwas nervös schien. Während der Fahrt merkte ich das es sehr ruhig hier vorne war und merkte schnell das wenn man nach hinten schaut eine wand oder sowas dort war mit nem kleinem Fenster. Stegi versuchte sich abzulenken was aber nicht zu klappen schien da er mich immer wieder musterte. Okey zu Verteidigung ich hatte ein eng anliegendes T-shirt an und ne Schwarze Jeans. Also was normales. Es machte mich nervös da ich nicht wusste was er grade sich dachte.

B: "Könntet du bitte damit aufhören?"

Er schaute mich erschrocken an und schien einfach nur baff zu sein. 

S: "Basti?"

B: "Ja?"

S: "Ich dachte du trinkst nix?"

B: "tu ich auch nicht, ich bin Fahrer."

Er hatte ein lächeln auf dem Gesicht und schaute einfach nur aus dem Fester und schien was zu überlegen. 

________________________________________________________________________________

Hier ist La teil 3 

Wörter: 1112 


StegighgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt