POV Basti:
Nach einigen Stunden kamen wir auch am Ort an es schien ein Fest Zelt zu sein wir gingen rein und drinnen war laute Musik und halt Plätze wo man sich hinsetzten konnte. Als alle bis auf ich dicht waren kam Stegi auf mich zu und umarmte mich einfach. Natürlich nahm ich die Umarmung an und wir standen lange so da. Bis Kevin kam und uns einfach prüfend an sah. Ich konzentrierte mich einfach auf denn Älteren in meinem Arm, er schaute nach ner zeit hoch zu mir und lächelte mich einfach nur an.
S: "Ich hab dich lieb Basti. Weisst du ich mag dich schon sehr lange aber ich hab mich nie getraut es dir zusagen."
Mir stockte der Atem. Ich schaute ihn Geschockt an und löste mich langsam aus der Umarmung. Natürlich hab ich ihn auch Lieb aber er ist nicht bei Sinnen und ach ich weiss doch auch nicht. Er könnte es ja nicht wollen das ich es weiss und es mir wenn er bei sich ist persönlich sagen. Stegi schaute mich traurig an es bildeten sich Tränen in seinen Augen und sofort schaute er nach unten auf den Boden.
B: "Nein Stegi so war das nicht gemein."
Weisst du was ich scheiss jetzt drauf. Ich ging auf ihn zu und hob sein Kinn mit meinen Fingern hoch so das er mich anschauen muss. Ich ging näher auf ihn zu und wenige Sekunden Später waren unsere Lippen vereint. Ich sag es so er ist war betrunken aber Küssen kann er trotzdem. Der Kuss fühlte sich unbeschreiblich an aber er endete dadurch das nooreax in Stegi rein gerannt ist. Stegi schien nicht so erfreut darüber zu sein und schaute ihn nur böse an.
N: "Alter Stegi gönn dir!"
K: "Was soll er sich gönnen?"
N: "Der hat grade mit dem Typ da rum gemacht."
Kevin schaute mich überrascht an und ich warf mein kopf in meine Nacken. Das ist so unangenehm vor allem ding wenn die alle nicht ganz dicht sind.
V: "Was ist hier los?"
Ich schaute sofort die Person an die gefragt hat und sah Veni.
S: "Der Idiot hat mein Kuss kaputt gemacht!"
V: "Ich glaub wir sollten langsam nach hause gehen!"
Wie stimmten alles zu und ich setzte mich ins Auto neben mir natürlich wieder Stegi. Eigentlich wollte Kevin neben mir sitzen aber Stegi hat sich in die Mitte gesetzt.
B: "Okey Wo halten wir zuerst?"
Kevin sagte mir die seien folge und gab mir sein Handy wo er sich aufgeschrieben hat wo sie wohnen. Ich fuhr los und Ich bereue es das Kevin auch hier sass das Stegi und er sich die ganze zeit stritten. Kevin antwortete das Er und ich Beste freunde sind und wir bestes duo sind. Stegi antwortete darauf nur das wir uns schonmal geküsst haben und so ging es dann auch weiter.
B: "Kevin ich lass dich bei dir raus und geh mit zu Stegi."
K: "Jaja."
Bei Kevin angekommen stieg er aus und jetzt heisst es nur noch zu Stegi fahren und dann ins Bett. Bei Stegi zuhause parkte ich und wir gingen Händchen halten hoch in seine Wohnung. Drinnen angekommen merkte ich sofort das der werte Heer Lust auf mehr hat. In seinem Schlafzimmer angekommen wurde ich auch sofort dominiert. Natürlich bockte ich sofort ab und sagte dem Älteren das wir das ein anders mal machen können. Er schaute mich traurig an aber akzeptierte es. Wir lagen aneinander gekuschelt in seinem Bett und schliefen auch beide recht schnell ein. Am nächsten morgen wurde ich unsanft von nem Kissen geweckt.
B: "Aua was soll das!"
S: "BASTI!"
B: "Ja das bin immer noch ich."
S: "Es war kein Traum."
B: "Ne war es nicht."
S: "Was ist gestern passiert."
B: "Ein Kuss."
S: "Wer hat sich geküsst!"
POV Stegi:
Wiso antwortet er nicht ich will wissen wer sich geküsst hat. Bitte sag nicht das Basti jemand anders geküsst hat. Im nächsten Moment spürte ich die Lippen von meine Gegenübern auf mir. Sofort erwiderte ich den Kuss. Er löste sich wieder und drehte uns um. So das ich unten lag, ich sah ihn überrascht an.
B: "Nur weil ich scheinheilig im Stream bin heisst es nicht das ich es auch so bin kleiner."
Er vereinte unsere Lippen wieder mit einander. Aus diesem einfachen Kuss wurde schnell ein Zungen Kuss. Ein klingeln löste uns wieder es war Basti Handy. Er ging ran und ich hörte raus das es Kevin war.
B: "Kevin ich bin bei Stegi."
B: "Nein wir hatten es nicht!"
B: "Kevin!"
B: "Mhm jaja Tschau."
Er legte sein Handy wieder auf meinen Nachttisch und beugte sich nach vorne. Sofort Küssten wir uns wieder.
B: "Hey gedulde dich etwas kleiner."
Er stand auf und verlies den Raum. Arschloch! Er kam nach einigen Minuten umgezogen ins Zimmer und schaute mich an.
B: "Was willst du dich nicht auch umziehen."
S: "Ne, ich bleib liegen."
B: "Jetzt sei nicht beleidigt und beweg deine Hintern hoch."
S: "Bring mich doch dazu."
Er sah mich grinsend an kam auf mich zu und holte mich mit Schwung auf meinen Beinen. Hätte er mich nicht fest gehalten wäre ich umgefallen. In der Nächsten Minute wurde ich auch schon gegen die wand gedrückt. Wir küssten uns wieder und er verpasste mir auch ein paar Knutschflecken.
B: "Reicht das?"
Ich wollte grade überlegen und schon hatte er seine Lippen wieder auf meinen. Es klingelte an der Tür und wir lösten uns wieder.
S: "Ich sollte aufmachen gehen."
B: "Wäre glaub praktisch."
Ich verlies das Zimmer und ging zur Tür. Ich öffnete sie und sah Kevin vor mir. Was will der denn Jetzt.
K: "Ich wusste es!"
Ich schaute ihn fragten an und er zeigte auf meinen Knutschfleck.
B: "Was genau wusstest du?"
K: "Das ihr es mit einander hattet."
Er prallte schon regelrecht damit.
S: "Spoiler wir hatten es nicht miteinander."
K: "Aber?"
B: "Was es soll zeigen das er besetzt ist."
Kevin schaute perplex hin und her so als würde er garnichts verstehen. Ich fing an zu lachen.
S: "Sorry Kevin aber wärst du nicht hierher gekommen hätten wir es vielleicht gehabt aber naja."
K: "Wer währe Top und wer Bottom?"
__________________________________
Hallo hallo ich wollte denn Teil eigentlich schon früher raus bringen aber naja hab es vergessen. 😅
Wörter: 1045
DU LIEST GERADE
Stegighg
FanfictionStegighg Joa kann sonst nix dazu schreiben weil halt kein plan ich schreibe einfach jetzt ohne ne Ahnung zu haben was ich hier schreibe aber ich hoffe es ergibt sin. if you don't like it don't read it