Ohne Titel Teil6

89 4 1
                                    

POV Basti: 

Ich wachte durch ein herunter gefallendes glas auf. Ich schaute mich um und merkte das es Stegi gewesen sein muss also beschloss ich zu ihn in die Küche gehe. Dort angekommen sah ich ihn nicht aber als ich um die Kücheninsel herum gegangen bin sah ich ihn auf dem Bode zusammen gekrault weine. Sofort ging ich zu ihn und fragte was los ist und was passiert ist. Er zeigte auf sein Handy. Ich dachte das es nicht so schlimm ist aber als ich mir es anschaute was auf dem Display was stockte mir der Atem. Es ist ein Foto wo man Stegi sieht und mich aber mich sieht man irgend wie nicht richtig. Unter dem Foto war ein Text wo draufstand "Da hab ihr denn echten Stegi." Ich sah das Kevin anrief und ging ran.

Telefonat

K: "Stegi?!"

B: "Nein ich bin Basti."

K: "Hast du das Foto gesehen?!"

B: "Ja hab ich, wer war das?"

K: "Keine Ahnung aber dich sieht mach auch etwas."

B: "Ich weiss Kevin."

K: "Was macht ihr jetzt?"

B: "Ganz ehrlich keine Ahnung."

K: "Wir müssen uns drum kümmern das das nicht herum geht."

B: "Las uns nachher im mit den anderen drüber reden."

K: "Bis nachher."

Telefonat ende 

B: "Stegi komm her."

Er kam näher und wir sassen zusammen gekuschelt auf dem Boden. Ich versuchte ihn zu beruhigen was auch klappte. Ich sagte ihn das wir in mein Streaming Zimmer gehen sollten da Kevin ne Idee hat. Ein paar Minuten später waren wir auch schon alle zusammen in nem Call. 

{N=Nooreax /C= castcrafter/  F=Fabo /M=Mike/ H=Hugo/ Fa=Faister}

N: "Basti weisst du wo Stegi ist?"

C: "Las dem Mann doch zeit er hat es nicht grad leicht."

B: "Stegi ist schon da."

F: "Wie?"

K: "Oh stimmt die wissen es ja nicht."

M/H/F/Fa/C/N: "Was?"

S: "Ist egal."

C: "Hey Stegi!"

H: "Bist du das wirklich auf dem Foto?"

S: "Ja das bin ich."

M: "Und wer ist der andere?"

S: "Das ist egal!"

K: "Wir brauchen 2 Gruppen die erste findet mit mir heraus wer das Foto online gestellt hat und die zweite versucht jedes Foto zu löschen die es Online stellen ob Edit oder irgend was anderes einfach Melden. Wir sind 7 Leute mit Veni 8."

B: "Wo ist er eigentlich?"

K: "Er hat gesagt er ist beschäftigt."

S: "Ich würde sagen Hugo, Mike und Faister Melden die Videos und die anderen finden heraus wer es war mit dem Foto."

Call ende.

Stegi vergrub sich in meine Brust und fing an wieder zu weinen. 

S: "Es tut mir so leid Basti."

B: "Stegi es muss dir nicht leid tun, ich bin immer für dich da und es weiss ja niemand das ich es bin bis auf du, Kevin und halt Leute die mich kennen."

Erzähler:

Basti und Stegi sind immer noch zusammen. Stegi ist nach nen paar Monaten Live gegangen und hat ihnen seine Sicht erklärt und das er das auch auf dem Foto ist. Natürlich wird er ab und zu gefragt wer die andere Person ist aber er antwortet nicht drauf. Das Foto gibt es auch nicht mehr sie haben heraus gefunden wer es online gestellt hat und haben der Person ne schöne Standpauke gehalten. Sie haben beide nix mehr mit der Person zu tuen. 

Ende

________________________________________________________________________________

Tipp: die Person war nicht im Call.

Das wars jetzt werde ich wieder für ein paar Tage nichts mehr schreiben oder so nah kommt drauf an ob ich bock hab was zu schreiben oder nicht. 

StegighgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt