Die Schritte machten mir Panik. Soll ich aufstehen und fliehen? sprachen meine Gedanken zu mir. War das eine gute Idde oder würde mich das mein Leben kosten?.
Vor mir stand ein Mädchen die sich schwarz kleidete. Sie errinert mich an einen Emo, denn sie war bleich und ihre schwarzen Haare lagen über ihre stirn gestylt. Sie hatte dunkel geschminkte Augen und Lippen und sie sah nicht wirklich erfreut darüber aus das ich hier bin.Doch ich fasste meinen Mut trotzdem zusammen und stand auf. Ich lief Richtung Tür doch als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte blieb ich stehen. "Wo willst du denn hin?" fuhr sie mich an. Ich packte ihre Hand und schleuderte sie auf den Boden. Bevor irgendwer etwas sagen oder tun konnte kam ein älterer Mann in den Raum.
Alle waren still außer die Emo-Braut, sie stöhnte schmerzerfüllt und krümmte sich auf dem Boden.,,Setz dich!" forderte er mich auf. Ich setzte mich rasch und alle bis auf Markus und der junge mit dem Irokesen gingen. ,,Ich bin Master Lin. Du wunderst dich warscheinlich warum du hier bist". Ich nickte nur. ,,Nun... durch unsere beobachtungen konnte ich feststellen das sie großes Potenzial haben Miss...?". Soll ich ihm wirklich meinen Namen verraten? aber warte mal... sagte er gerade beobachten?! gott in welche kranke sache bin ich denn jetzt rein geraten?.
,,Ehm Billie... Santos. Und was meinen sie mit Potenzial, welches potenzial?" gab ich leicht skeptisch von mir. ,,Potenzial einer guten Mörderin Miss Santos" er grinste leicht.
Ich riss die Augen auf. Gott, ist das eine Sekte oder sowas?. ,,Eine Mörderin.. ich?" mein schlucken war warscheinlich so laut das jeder es hören konnte. ,,Ich habe einen Vorschlag für sie. Sie bekommen eine warmes Bett, essen, eine warme Dusche, alles was ihr Herz nun eben begehrt und im gegenzug werden sie meine Schülerin".
Jetzt hat er wirklich eine Bombe platzen lassen. Ein warmes Bett und essen klang wie Musik in meinen Ohren doch heißt es das ich dann eine Mörderin werden muss?.,,Und was ist der Haken?" fragte ich und hob eine Augenbraue. ,,Kein Haken Miss Santos" zwinkerte er mir zu. Ich biss mir auf die Lippe und als ich hoch blickte, sah ich das er mir seine Hand reichte.
Ich schlug nach einem kurzen Moment des zögerns ein und stellte mich aufrecht vor Master Lin hin.
,,Markus und Billy werden sie nun zu ihrem Zimmer führen. Wir sehen uns". Und mit diesen Worten war er auch schon verschwunden.Ich blickte die beiden Jungs an doch nur Billy schaute zurück. ,,Folg uns Billie" forderte er mich auf und stelle sich in den Türrahmen. Billy strecke mir seine Hand aus und verbeugte sich was mich zum kichern brachte. Markus schaute mich daraufhin an und musste ebenfalss grinsen. Ich wurde rot und nahm schnell Billys Hand bevor er es sah.
Wörter:472
DU LIEST GERADE
I'm in love with a criminal - Deadly class
FanfictionBillie erlebte mit ihrer Bilderbuch Familie das tolllste Leben was ein Teenager je haben könnte doch das hielt nicht mehr lange so an. Das schlimmste was billie sich hätte vorstellen können ist war geworden. Ihre Eltern sind gestorben... um genauer...