2

1 0 0
                                    

Wir fuhren zu der neuen Wohnung mindestens fünfzehn bis zwanzig Minuten lang und als wir ankamen war ich richtig glücklich weil die Wohnung so groß und schön war. „Komm Zoey zeit die Kisten auszupacken" ruft meine Mum und ich lief nach unten um ihr zu helfen. Ich trug die Kisten von mir in mein neues Zimmer und half ebenso meiner Mutter die restlichen Kisten auszupacken. Die Möbel haben wir bereits aufgebaut in den Transporter gepackt und wir trugen diese Möbel in die Wohnung. 
Es klingelt an der Haustür und ich öffne diese. „Hey ich bin Eliah. Ich hab gesehen du bist neu hier mit deiner Mutter eingezogen, kann ich irgendwie helfen?" sagte er. „Nein alles gut, wir sind fast fertig"
Sage ich und will die Türe zumachen aber er hindert mich daran. „Wie ich sehe hast du gerade viel zutun deswegen werde ich jetzt gehen. Tschüss." sagt Eliah und geht weg.
Wir räumen alles ein bis spät in die Nacht und ich werfe mich nach der Arbeit auf mein Bett und seufze. „Gute nacht Zoey Schlaf schön" sagt meine Mum und schließt die Zimmertür.
Am nächsten Morgen stehe ich auf durch ein nerviges Getön. Es ist die Klingel. Ich gehe auf die Türe zu, öffne sie und sehe Eliah vor der Türe mit einem kleinen Lächeln und einer Zigarette in der Hand. „Hey Nachbarin, willst du mir vielleicht deinen Namen verraten" sagt Eliah und ich antworte mit „Zoey". Eliah lächelt und sagt: „schöner Name. Willst du mit mir nach draußen?" und ich antworte mit „Ja, gib mir fünfundvierzig Minuten und ich bin fertig". „Okay Zoey, bis gleich." sagt er, wir verabschieden uns und ich sprinte mit einem Lächeln in mein Zimmer um mich fertig zu machen.
Ich mache mir die Haare, nehme mir einen Schwarzen Kajal, male mir damit eine schöne Wasserlinie, ein Augen-Makeup sowie auch eine schöne und feine Base. Das Outfit besteht aus einer Jogginghose, einem langärmligen engen Top & schwarze Airforce. Ich sehe in den Spiegel und sehe eine heranwachsende wunderschöne Frau, gebe ein Luftkuss in den Spiegel bis ich die Klingel höre. Ich gebe meiner Mutter bescheid und verabschiede mich mit einem Kuss auf ihrer zarten Wange. Ich gehe zur Türe, öffne sie und laufe mit Eliah zu einem Ort wo er und seine Freunde immer anhängen wenn sie nichts zutun haben in ihrer Freizeit. „Jungs das ist Zoey, behandelt sie gut sie ist neu in der Stadt" sagt Eliah und seine Jungs begrüßen mich, nehmen mich herzlich auf und reden mit mir wie als würden wir uns schon ewig kennen. Ein Junge ist mir besonders aufgefallen. Er redet nicht wirklich mit mir und schenkt mir keine Beachtung. Er guckt genervt und sieht mit dem Blick arrogant aus. Er trägt eine Königskette, einen weissen Kenzo Pullover, schwarze Airforce und eine Gucci Cap. Ich versuche mit ihm zu reden aber er blockt ab und starrt dauernd nur auf sein Handy. „Jo Adam, rede mit der kleinen ich glaub die will mit dir reden" sagt einer der Jungs die neben dem Arroganten Jungen.

„Adam also, dieser Name passt gut zu ihm, vor allem sieht er noch so gut aus. Auch wenn er mich ignoriert ihm steht diese genervte Art."

denke ich bis einer der Jungen mich aus den Gedanken reisst. „Zoey? Erde an Zoey?" sagt der Junge neben Adam und ich antworte mit „Ja?"
Der eine neben Adam flüstert Adam was zu und ich verstehe nicht ganz worum es geht bis Adam plötzlich anfängt mit mir zu reden worüber ich glücklich war.

„Alo Zoey, schön das du hier bist" schmunzelt Adam und schaut mir dabei in die Augen. Ich sehe wie seine Augen funkeln und antworte mit „gleichfalls".
Ich sitze nur da, erfahre nach und nach die Namen der Jungs die sitzen und bin dabei so Still wie die Stille selbst.
Sie reden und lachen viel, ich gucke währenddessen auf mein Handy und beschäftige mich anders weil ich keinen blassen Schimmer habe über wen sie reden und ich deswegen nicht mitreden kann.
Adam wird immer gesprächiger und fragt mich ob ich eine Zigarette will. Ich antworte mit „Ja, danke. Hast du ein Feuerzeug?" Adam wirft mir eins rüber, ich fange es und lächele ihn an. Ich zünde sie an und merke wie Adam seine Augen auf mich wirft. Ich gucke ihn ein zweites mal an und werfe ihm das Feuerzeug wieder zurück. Miran der der neben Adam sitzt, fragt mich ob ich später mit in die Shisha-Bar will und ich antworte mit „ja" also lächelt er mich an und sieht zufrieden aus.
Spätabends bringen Miran und Eliah mich nachhause, ich hole den Schlüssel raus, schließe die Türe auf und verabschiede mich. Ich laufe zufrieden in mein Zimmer bis meine Mutter auf meinem Bett sitzt und wissen will wo ich war.
„Ich war mit nem Nachbar und seinen Freunden in der Stadt weil sie mich kennenlernen wollten" sage ich und lege meine Sachen auf den Stuhl.
„Und wie war es?" „gut, sie holen mich gleich wieder ab wir gehen in eine Shisha-Bar ist das okay?" frage ich.
„Ja aber natürlich, ich hole dich ab und dann fahren wir essen holen weil Max auch gleich kommt."
Max ist mein Stiefvater und ich liebte ihn wie als wär er mein leiblicher Vater.
„Gut Zoey, bis später ja?" sagt meine Mutter und verlässt mein Zimmer.
Ich frische mein makeup auf und schreibe mit paar Leuten aus meiner alten Gegend bis ich die Klingel höre und weiss das gerade 10 jungen vor meiner Haustüre stehen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Revenge over Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt