Wir entschieden uns zum See zu fahren und uns dort zu sonnen und zu schwimmen. Wir fuhren mit unseren gepackten Taschen zum See.
Wir kamen an und suchten uns einen schattigen Platz, da es viel zu heiß in der sonne war. Bin ich bereit neue Mädchen kennenzulernen? Ich legte mein Strandtuch auf den weiß warmen Sand hin und zog mich aus, solang, bis ich nur noch in meiner Badehose war und ich mich hinlegen konnte. Ich beobachtete Nora. Sie hatte einen Neon gelben Bikini an, der richtig gut zu ihr passte. Ihre vollen brüste und ihr Apfelpopo machten es einfach.
Ich biss mir auf die unterlippe und musterte sie auffällig. "James?", fragte sie. Ich musterte sie weiter und bemerkte gar nicht das sie mich meinte. "Jameees?", fragte sie mich nochmal. "He, ja?..", sagte ich und sah auf. Sie lächelte und fragte mich ob ich ihren Körper eincremen könnte. Ich zögerte innerlich und bin kurz vorm zittern, doch ich nickte und tat das, was die sagte. Ich hörte meine innerlichen Hilferufe, doch äußerlich ließ ich mir nichts anmerken.
Lächelnd legte sie sich mit ihrem Bauch auf ihren Tuch, während ich mich zusammenreißen musste keinen zitteranfall zu kriegen, wegzugehen oder eine latte zu kriegen. Ich setzte mich auf ihren po und merkte das es schwierig für mich sein wird diesen Schritt zu gehen.
No!
Ich nahm die sonnencreme in die hand und fing an ihrer schulter an. Sara sagte das ich gut im massieren war, aber ich glaube nicht dran, das ich es bei ihr tun kann. "Mhhm", murmelte sie. "Hm?", gab ich zurück und sah zu ihr, während ich sie weiter eincremte. "Du massiert so gut!", hauchte sie und sprach mit geschlossenen Augen. Ich schmunzelte kurz, sagte aber nichts.
Sie drehte sich um, sodass ich auf ihrer Mitte saß und wir uns ansehen konnten. "Vorne auch?", fragte sie mich. Meine hilferufe wurden innerlich immer lauter und lauter. "Du Nora..", ich kam ins stottern und setzte mich auf mein Badetuch. "Was ist los James?", fragte sie mich mit sanfter stimme. "Nichts nur..", immer mehr kam ich ins stottern und brachte kein Wort raus. "Es ist nur weil.. äh.. vielleicht willst du es ja nicht wirklich.. ich will nicht das du es später als Belästigung empfindest", sagte ich und war innerlich erleichtert, dass ich mich gerettet habe.
"Ach nein", sagte sie lächelnd und fuhr fort, "du musst es nicht tun, ich kann's auch selbst übernehmen".
Wieso tut sie es dann nicht einfach?
Ich nickte und fuhr mir durch meine Haare."Willst du dich denn nicht eincremen?", fragte sie mich. "Doch, eigentlich schon", antwortete ich und gab ein kleines Lächeln von mir. Ich legte mich auf den Bauch hin und legte meine arme neben meinem kopf.
Sie setzte sich auf meinen po, nahm die Sonnencreme raus und verteilte diese auf meinen ganzen rücken. Mein Kiefer und meine Muskeln an den Oberarmen spannten sich leicht aber auffällig an. Es ist wahrscheinlich ein Zeichen das ich mich zusammenreißen muss.Ich gab ein leichtes keuchen von mir, da sie gut in massieren war und es mir gefallen hat. "Massiererin Nora", sagte ich lächelnd und schloss meine Augen. Sie kicherte und bedankte sich bei mir.
Gleichzeitig spürte ich wie mein großer schwanni wuchs. Latte. Ich biss mir auf meine unterlippe und versuchte meine Lust zu unterdrücken, doch wie soll ich es schaffen wenn ihre Mitte auf meinen po sitzt und sie mich so gut massiert? Hör auf so zu denken. Sara wäre ni hat stolz suf dich wenn sie es wüsste. Verzeih mir.
Sie ging runter von mir und stand auf. Ich sah hoch zu ihr und ließ mir weiterhin nichts anmerken. "Gehen wir bisschen ins wasser?", fragte sie mich. Ich nickte und stand wenige Minuten später auf. Minuten später, weil mein schwanz sich wieder einkriegen musste.
DU LIEST GERADE
Too much time to think {l.j.p}
RandomJames ( 19 ) war in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Sara. Eines Tages passierte das, was er niemals von ihr erwartet hätte. Sie spielte ihm ihr Tot vor. James glaubte es und befand sich seit dem in einer schweren Situation. Er wurde...