Kapitel 6 {why me?}

12 2 2
                                    

Hey, bevor ihr süßen anfängt zu lesen wollte ich euch sagen das Kapitel 5 erneuert worden ist. Kennt ihr das wenn ihr eure älteren Kapitel durchliest und ihr euch wtf denkt? Am Ende des heutigen Kapitel gibt es noch etwas was ihr wissen müsst! :)

"James!", kreischte sie, "lass es, ich hasse es nass gespritzt zu werden!", fuhr sie fort und versuchte nicht zu lachen. Naja, irgendwie tat sie mir schon leid, aber irgendwie auch nicht, es war dann doch eher witzig. Ich hörte auf und sah sie grinsend an. "Was grinst du so?", fragte sie mich während sie sich ihre Strähnen aus dem Gesicht hinter ihrem ohr streicht. Ich zuckte meine schultern und sah sie an, "hast du es wirklich ernst gemeint mit der einen Nachricht?", fragte ich sie. "Welche Nachricht?", sagte sie verwundert. Unauffällig verdrehte ich meine Augen und sah sie an, "als wir vor deiner Tür standen und du einfsch gegangen bist". Sie überlegte kurz aber nickte dann.

"War echt schön heute", sagte sie lächelnd und schloss ihre Haustür auf. "Wir sehen uns", sagte ich und kam ihren Lippen näher.

Sie drückte mich weg.

Ew ok..

Ich sah sie mit einem fragenden Blick an und hob dabei meine Tasche. "Tut mir leid James, ich will und kann nicht", sagte sie. "Aber du, du hast mich eben noch..", sagte ich und fuchtelte mit meinen Händen. Sie unterbrach mich, "ich weiß, sorry", ging rein und knallte die Tür zu.

Nora PoV;

Ich ließ mich die tür hinunter gleiten und vergrab mein Gesicht in meine verschränkten Arme. "Fuck..", flüsterte ich vor mich hin und ließ eine Träne über meine Wange fließen. "Schaaatz, was ist denn los?", fragte meine Mutter und ging auf mich zu. "Nichts mum, hatte nur Mitleid mit Kathi, sie hat viele Probleme, weißt du?", sagte ich und sah auf. "Ach kind.. geh in dein zimmer", sagte sie lächelnd.

Af, ihr ernst

Ich deckte mich zu und drückte mein nächst liegendes Kissen in mein Gesicht.

Wenn er wüsste..

Mein Handy vibrierte oft hintereinandner. Ich legte Seufzend mein Kissen weg und nahm mein Handy in die hand. WhatsApp, nick?!

Nick - @nora: du hure!
Nick - @nora: wieso warst du mit den Typen da?!
Nick - @nora: antworte mir!
Nick - @nora: ich habe gesagt das es mir leid tut!

Mir flossen Tränen über meine Wangen, es wurden immer mehr und mehr. Was wollte er?

Mich wundert es das er noch nicht von mir geblockt worden ist, also tat ich es jetzt. Ich atmete kräftig ein und aus und biss mir auf die Unterlippe.

Nick - @nora: du wirst sehen was passieren wird baby!

Was hatte er vor? Würde er sich eine andere nehmen und mich eifersüchtig macheb wollen?

Nach vielen nachdenken und Tränen fließen schlief ich langsam ein.

-

"Nora, nora! Gehst du bitte mit max?", sagte sie und rüttelte an mir. "Mhm..", murmelte ich und öffnete genervt meine Augen. "Bitte schatz, kriegst auch fünf Euro", sagte sie.

Seh ich käuflich aus?

"Lass gut sein, ich geh schon", sagte ich seufzend und stand auf.

"Max, aus!", rief ich zu meinem Hund und schüttelte den kopf. Ich ging mit ihm spazieren, naja, raus gehen mit dem Hund halt und hatte etwas Zeit für mich. "Hör auf, was frisst du dort?", fragte ich genervt und rannte Max hinterher, der immer schneller und schneller wurde.

Als max plötzlich verschwand und ich ihn überall gesucht habe, war ich kurz vorm aufgeben.

Ich kreischte laut als ich max tot auf der Wiese neben den Busch sah. Waren dort rasierklingen drin? Aß er die?..

"Mhm, mhm!", murmelte ich und versuchte mich zu befreien als eine große Hand meinen Mund fasste.
Meine Augen schlossen sich und ich fiel zu Boden.

Ich sah ich mich um. Es war dunkel, ich war vermutlich alleine im Raum. Ich hatte Klebeband an meinen Mund, sodass ich nicht mehr reden konnte. Ich hatte irgendwas um meine Handgelenke, ich glaube es waren handschellen. "Mhmmh?", versuchte ich max zu rufen, doch ich erinnerte mich, er war nicht mehr da.

Ich hörte Schritte und bekam schnelles Herzklopfen.

"Na du", sagte eine männliche Stimme er die Tür betrat. Nick. Ich schloss meine Augen, merkte wie feucht meine Augen wurden und sah weg.

Er riss lachend das Klebeband ab das sich auf meinen Mund befand und sah mich an. "Wegen so einer kleinen sache tust du sowas?", sagte er knurrend und gab mir rechts und links eine harte ohrfeige. "Hör auf!", schrie ich ihn an und versuchte mich zu befreien. "Du sollst mich gegen lassen verdammt!", doch er lachte nur und warf mich anschließend über seine schulter.

James PoV;

Wieso schrie sie? Ich sah zu den Mann der mit einem scharfen Messer zwei Meter vor mir stand. "Wieso bin ich hier?!", fragte ich ihn, doch er gab mir Keine Antwort.

"Nick, lass mich gehen!", schrie sie. Nora! Ich hörte dieses böse lachen von gerade eben und sah mich um. Schritte, Schritte die immer näher kamen. Mein Blut strömte durch mein Körper, ich spannte mein Kiefer an und sah zur Tür.

Nora, blau - lila - gelb geschlagen. Ich sah geschockt dort hin und konnte nicht glauben was dieser spast ihr angetan hat. Sie sah zu mir, "james..", sagte sie leise und wollte auf mich zu gehen, doch er hielt sie streng fest.

"Was habe ich hier zu suchen verdammt?!", schrie ich durch den raum und versuchte mich weiterhin zu befreien. Der Mann mit dem Messer ging auf mich zu, stellte sich hinter mich und hielt mir sein Messer an meiner kehle. "Wenn du jetzt nicht die fresse hälst, hackt er dich ab", sagte der andere mann der Nora hielt.
"Was geht hier bitteschön vor?!"

_____

Hey guys, tut mir leid das ich angekündigt habe, dass ich nicht mehr schreiben werde. Aber aufgrund eurer süßen Nachrichten werde ich weiter schreiben, so wie ihr gerade sieht haha. Ich hatte im Moment keine zeit zum schreiben, hatte Stress und bin im Moment im Urlaub. Ich werde euch versprechen das ich spannender und vorallem länger schreiben werde. In Kroatien ist es so mega warm! 45 grad waren es letztens :( 
Lots of love, nicki ♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Too much time to think {l.j.p}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt