first..

57 7 0
                                    

Wieso verletzen wir Menschen, die uns lieben,und wieso lieben wir Menschen, die uns verletzen? Die uns oft an unsere Grenzen bringen?
Wieso behandeln wir Menschen die uns wichtig sind, nicht so, wie sie es verdient haben? Und wieso sagen wir den Menschen, die wir lieben, nicht einfach, dass wir sie lieben?
Wieso versuchen wir uns anzupassen, so wie andere zu sein?
Wieso behandeln wir nicht jeden so, wie diese Person es verdient hat?

Haben Angst vor der Zukunft, und sind auf der Flucht vor uns selbst. Versuchen gut genug für jemanden zu sein, obwohl es da draußen doch jemanden geben soll, der uns so liebt wie wir wirklich sind! Dieses Gefühl ersetzt worden zu sein, ist da, sobald jemand neues da ist. Wir kommen nicht klar, man fühlt sich am meisten in seinem Körper unwohl. Dabei seid ihr der einzige Mensch, mit dem ihr ein Leben lang klar kommen müsst! Diese Gefühl fehl am Platz zu sein, lässt dein Verhalten, deinen Charakter, im negativen Sinne verändern. Wirst mit der Zeit so oft gedemütigt, so oft enttäuscht und verletzt, dass alles in dir zerbricht. Und irgendwann ist alles in so kleine Teilchen zerbrochen, dass da nur noch ein großes Loch ist, welches diese leere in dir auslöst. Und dann fühlst du nix mehr,bist nicht mehr allein, sondern diese Leere begleitet dich. Und wenn dann wieder Gefühle da sind, hat man Angst sie zu zeigen, aus Angst, dass die Gefühle nicht erwidert werden, oder aus Angst davor, nicht akzeptiert zu werden. Denn sie zählen dir deine Fehler auf, listen sie dir auf, und reiben sie dir täglich unter die Nase. Dann tust du Dinge, die du niemals machen wolltest, hasst niemanden so sehr wie dich selbst. Und jeder tut dir irgendwann weh. Alle.





Also hey erstmal :D ich werd hier einfach so kurze Texte Posten und ja, hoffe sie gefallen euch (: wenn ihr bestimmte Themen habt, sagt es ruhig, ich kann versuchen dazu was zu schreiben :D würde mich über votes und kommis mega freuen, euer prxblxm.kxnd

Scars of LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt