What was I made for ? Aralas

14 3 2
                                    

Trigger Warning , suizit

I used To Float
Now I just fall down
I used to know
But I'm Not sure know
What I was Made for

Dort steht er . Zusammen , glücklich mit ihr . Wie gerne wäre ich nur an Arwens stelle .
Früher als Aragorn und ich zusammen waren schwebte ich nahe zu . Jetzt ist es als wäre ich runtergefallen . Wie zärtlich er sie küsst . So War er auch bei mir .
Ich wusste wofür ich existierte , für ihn . Jetzt bin ich mir nicht sicher für was ich da bin .
Für was bin ich da ?

Taking a Drive
I was an ideale
Looked so Alive ,
Turns out I'm Not real.
Just something you paid for.
What was I Made for ?

Ich gehe ausreiten . Ich war nur ein Ideal. Du hast mich nur benutzt . Von meinem schönen ,lebendigen Aussehen ist nichts mehr übrig . Jetzt bin ich nicht mehr richtig real.
Nur etwas für das du bezahlt hast . Wofür existiere ich eigentlich ? Für was wurde ich gemacht ?

'Cause I,I
I dont know How to feel
But i wanna try
I dont know How to feel .

Denn manchmal da , ja manchmal da weiß ich nicht wie ich fühlen soll. Ich fühle eh nichts mehr. Ich Versuch es zwar wirklich , aber ich weiß nicht wie ich fühlen soll . Wie soll man sich denn auch fühlen wenn man mir benutzt und Belogen wurde?

But someday i might ,
Someday i might,
When die it end ,
All die enjoyment
I'm sad again ,
Don't Tell my boyfriend ,
Its Not What he's Made for .
What was I Made for?

Manchmal da konnte ich es . Ja manchmal konnte ich glücklich sein .  Manchmal Wusste ich doch wie es geht . Bei dir . Doch jetzt frage ich mich ,wann endete es ?
All die Glückseligkeit .wir waren so glücklich . Jetzt bin ich wieder traurig , erzähl es auf keinen Fall nicht meinem Vater . Das ist nicht wofür er gemacht wurde. Ich jammere viel zu viel .  Wofür existiere ich überhaupt ?
Ich werde eh nur benutzt.

'Cause I , I
I dont know How to feel.
But i wanna try .
I dont know How to feel.

Denn manchmal da , manchmal da weiß ich einfach nicht was ich fühlen soll . Ich weiß einfach nicht wie ich fühlen soll. Ich will es zwar versuchen , doch ich weiß einfach nicht was ich fühle.

But someday I might
Someday I might
Think i forgot
How To be happy
Something I'm Not ,
But something I Can be,
Something I Made for .
Something i Made for .
Something i Made for .

Doch manchmal glaube ich . Manchmal glaube ich ich habe vergessen wie man glücklich ist .
Ich habe vergessen was glücklich sein überhaupt ist .
Etwas das bin ich nicht , aber etwas das ich sein kann .
Etwas für das ich gemacht bin .
Oh ja etwas für das ich gemacht bin .

~
Ich hoffe, du und Arwen werdet glücklich. Dann hat es sich gelohnt, mich so zu benutzen.
Du sagtest, keiner braucht mich, und ich solle verschwinden.
Du warst mein bester Freund.
Dann mein Geliebter. Ich bin an dich gebunden. Ich liebe dich auch noch. Doch du hast mich nie geliebt. Also werde ich tun, was du gesagt hast. Ich werde für immer gehen. Losto mae* Aragorn.

~ Legolas

Er legte die Feder und das Pergament auf Aragorns Tisch.
Dann ging er, wie er es gesagt hatte, ausreiten. Doch diesmal würde er niemals wiederkommen. „Noro lim, Arod, noro lim."
Von dem sonst so guten Wetter im Bruchtal war nichts zu sehen.
Es regnete, blitzte und donnerte, dass es nur so krachte.
Der Nebel versperrte einem nahezu die Sicht, doch Legolas ließ sich nicht aufhalten. Er galoppierte vorbei an Aragorn und Arwen, die gemeinsam im überdachten Pavillon saßen und herum machten. Das trieb ihn mehr an.
Arod und er waren nur ein Streifen, so schnell waren sie.
Sie bogen ins Nebelgebirge ein.
Hier an dieser Klippe hatte Aragorn Legolas seine Liebe gestanden. Doch die war ja nicht echt. Er hatte ihn nur benutzt. Er stieg von Arod ab. Tränen liefen seine Wangen hinab. Nicht, weil er gehen würde, nein.
Weil er dieses wundervolle Pferd nie wieder sehen würde.
„Auf Wiedersehen, Arod. Du warst das Beste, das mir je passiert ist.
Hannon le, mellon nîn. Ich bitte dich, Arod, bring Aragorn hierher.
Ich möchte, dass er sieht, was er angerichtet hat. Ach so, und gib ihm diesen Zettel." Er holte einen kleinen, zusammengerollten Zettel heraus und legte ihn in die kleine Tasche, die er an Arods Halfter befestigt hatte.
„Ich danke dir. Für alles. Ich liebe dich, Arod. Und nun lauf zu Aragorn." Ein letzter Kuss auf Arods Nüstern. Eine letzte Umarmung der beiden.
Dann drehte Arod auf dem Absatz um und galoppierte davon.
Und in diesem Moment wusste Legolas, dass er jetzt gehen musste. Er stellte sich mit dem Rücken zur Klippe und atmete tief ein. „Losto mae." Und mit diesen Worten ließ er sich fallen.
Der Wind in seinen Ohren betäubte ihn, und als er seine Augen öffnete, schien ihm die Sonne Valinors entgegen.

Losto mae = Sindarin für gute Nacht /Schaf gut
Der one Shot ist etwas kurz geraten und dramatisch , aber da war mir grade so danach

Lotr oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt