Heather ~ aralas

20 3 2
                                    

I still remember the third of December, me in your sweater
You said it looked better on me than it did you
Only if you knew how much I liked you
But I watch your eyes as she
Walks by
What a sight for sore eyes
Brighter than the blue sky
She's got you mesmerized while I die

Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag. Der dritte Dezember .
Es war außerordentlich kalt , selbst für den Winter . Schnee fiel, eis glänzte und der Wind peitschte durch die Wälder .Mit einem Lächeln im Gesicht gabst du mir deinen Umhang und sagtest er würde an mir besser an mir aussehen als an dir und das er meine Schönheit zum Vorschein bringt . Oh wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich mochte und wie sehr ich dich auch jetzt noch mag .
Doch ich sah deine Augen als sie an uns vorbei lief . Was ein Anblick für Wunde Augen . Ihre Schönheit übertraf die eines blauen Himmels im Sommer . Du warst von ihrer Schönheit gefesselt als sie dort auf ihrem weißen Pferd an uns vorbei Ritt und dir zulächelte . Sie hielt dich in ihrem Bann , während ich starb .

Why would you ever kiss me?
I'm not even half as pretty
You gave her your sweater, it's just polyester
But you like her better
Wish I were Heather

Wieso solltest du mich je küssen?
Ich bin nicht einmal annähernd so schönst und klug wie sie . Sie ist nun einmal perfekt . Du gabst ihr deinen Umhang als sie fror, ja er war nichts besonderes , aber du mochtest sie mehr als mich . Du hast sie geliebt und das tust du auch noch . Das wirst du immer .
Ich wünschte ich wäre mehr wie arwen . Nein . Ich wünschte ich wäre arwen. Dann hätte ich deine Liebe .

Watch as she stands with her, holding your hand
Put your arm 'round her shoulder, now I'm getting colder
But how could I hate her? She's such an angel
But then again, kinda wish she were dead as she
Walks by
What a sight for sore eyes
Brighter than the blue sky
She's got you mesmerized while I die

Ich habe euch beobachtet als du mit ihr da standest , ihre Hand hieltst und deinen Arm um ihre Schulter legtest um sie zu dir zu ziehen . Wie du sanft ihren Kopf küsst und ihr lacht , so wie wir es früher gemacht haben . In diesem Moment wird mir kalt . Ohne deine Liebe ist mein Blut kalt bis es einfriert und irgendwann nicht mehr fliest . Aber wie könnte ich sie denn hassen ? Sie ist wie ein Engel . Aber dann , dann wünschte ich wieder sie wäre Tod . Als sie da an und vorbei Ritt und lachte . Mit ihrer Schönheit des Himmels . Ihr Anblick fesselte dich während ich starb .

Why would you ever kiss me?
I'm not even half as pretty
You gave her your sweater, it's just polyester
But you like her better
Wish I were Heather

Why would you ever kiss me?
I'm not even half as pretty
You gave her your sweater, it's just polyester
But you like her better
Wish I were

Wieso solltest du mich jemals küssen ?ich bin nicht halb so schön wie sie . Wieder trägt die dienen Umhang . Ja es ist nur ein Umhang aber du liebst sie mehr als mich und hast mich benutzt .
Ich wünschte ich wäre arwen .
Doch wieso solltest du mich küssen ? Ich bin nicht sie . Sie ist besser , schöner und klüger .
Du gabst ihr deinen Umhang und hast mich vergessen . Du liebst sie halt mehr . Ich wünschte ich wäre sie .

Lotr oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt