Jeder Schultag war gleich. Ich war immer alleine und wurde gemobbt mehr war nicht und ich war immer froh, wenn Schulschluss war. Als ich nachhause kam, gab es direkt den nächsten Stress. Meine große Schwester lief durch die Wohnung und telefonierte mit ihrem Freund und mein Bruder schrie die halbe Wohnung zusammen wegen seines Videospieles.
"Du bist zu spät." Sagte meine Mutter aus dem Wohnzimmer.
Ich blieb still und betrat mein Zimmer.
Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und holte meine Tücher raus und machte meine Schminke von meinem Gesicht. Ich schminkte mich, seit das Mobbing begann um nicht mehr so auszusehen wie ich aussah aber ich wurde trotzdem als das Monster genannt.
Meine Mutter betrat das Zimmer.
"Schminkst du dich immer noch?" Fragte sie wütend.
Ich schaute in den Spiegel und blieb still. Meine Familie wusste nichts von dem Mobbing.
"Es ist nur ein bisschen Puder und so um meine Pickel zu verdecken." Sagte ich.
Meine Mutter schaute genervt und verließ das Zimmer.
Ich hörte wie meine Mutter mit meinem Vater über mich sprach und ich seufzte.
Ich stand auf und legte mich auf mein Bett und schlief. Schlafen war, die einzige flucht aus dem ganzen Stress.
Als ich aufwachte, fühlte sich alles komisch an. Ich rieb mir die Augen und stand auf und schaute auf die Uhr.
"Schläfst du schon wieder?" Fragte meine große Schwester genervt.
"Kannst du einmal nett mit mir sprechen?" Fragte ich.
"Du bist so ein Monster, das Du keinen Respekt vor Deiner großen Schwester hast!" Sagte sie genervt.
Monster..ich wollte dieses Wort auslöschen und es nie wieder hören. Es fühlte sich schrecklich an so genannt zu werden.
Meine Schwester gab mir Geld in die Hand.
"Du sollst einkaufen gehen." Sagte sie und verließ das Zimmer.
Ich seufzte und stand auf. Ich ging zu meinem Tisch und schminkte mich schnell und ging nach draußen.
Plötzlich fiel ich auf die Knie und hatte ein komisches Gefühl. Es war ein schreckliches Gefühl als würde irgendwas in nächster Zeit passieren.
DU LIEST GERADE
The Game (Leseprobe)
Mystery / ThrillerStelle dir vor du heißt wie ein Monster und wirst dafür Gemobbt, schrecklich nicht wahr? Ich bin Jade und keiner will etwas mit mir zutun haben denn ich heiße wie ein Monster aus einer alten Geschichte. Es gibt aber auch noch Asher und er spielt imm...