Am nächsten Tag ging ich in die Schule doch der Schulflur war dunkel und leer. Alle Türen waren zu dabei waren es nur noch wenige Minuten bis der Unterricht begann. Asher kam plötzlich auf mich zu.
Er kam auf mich zu und lächelte komisch. Ich bekam wieder dieses komisches Gefühl und ging ein paar Schritte zurück. Er kam mir näher und holte etwas aus seiner Jackentasche. Es waren Karten wie in seinem Spiel. "Zieh eine Karte." Sagte er. Ich zog eine Karte. Auf meiner Karte war ein Schwarzes Herz. Er lächelte und alles wurde schwarz vor Augen. Ich wachte auf in einem dunklen Raum. Keine Fenster, kein Licht nur ein paar Kerzen und ein Tisch. Ich schaute mich um und sah viele Schüler, die noch bewusstlos auf dem Boden lagen. Ich schaute an mir runter und sah, dass ich einen Zettel an meinem Bauch kleben hatte. Auf dem Zettel stand ‚Herz Karte' Ich bekam Panik. Plötzlich ging ein Licht an. Alle wachten auf.
"Willkommen zum Spiel!" Sagte Asher.
"Ihr alle habt einen Zettel auf euren Bauch und auf eurem Rücken, dort steht welche Karte ihr gezogen habt. Jeder ist in Teams aufgeteilt. Ihr seid ein Team mit Leuten die, die gleiche Karte wie ihr gewählt haben." Sagte er.
"Alle Leute, die hier nicht mit im Spiel sind, leben ihr normales Leben außer jemand macht einen Fehler. Es reicht schon ein kleiner Fehler und draußen wird die erste Katastrophe passieren. Pro Fehler wird die Katastrophe immer schlimmer." Sagte er in einer ernsten Stimme.
"Nehmt dieses Spiel ernst, wenn ihr das Spiel verliert, werdet ihr sterben."
"Ihr bekommt verschiedene Spiele, all diese Spiele sind meine Lieblingsspiele." Sagte er und lächelte böse.
"Morgen beginnt das erste Spiel, ihr werdet nun in eure Zimmer geführt, die Zimmer sind in eure Teams eingeteilt." Sagte er.
Plötzlich kamen viele Personen aus einem Raum, alle Personen trugen einen Schwarzen Umhang und trugen eine Schwarze Kapuze und durch den Schatten der Kapuze konnte man das Gesicht nicht sehen. Die Personen führten uns in unsere Zimmer.
DU LIEST GERADE
The Game (Leseprobe)
Mystery / ThrillerStelle dir vor du heißt wie ein Monster und wirst dafür Gemobbt, schrecklich nicht wahr? Ich bin Jade und keiner will etwas mit mir zutun haben denn ich heiße wie ein Monster aus einer alten Geschichte. Es gibt aber auch noch Asher und er spielt imm...