FreejaFreeja saß an ihrem Schreibtisch, umgeben von verstreuten Papieren und Bleistiften. Der Geruch von frisch geschliffenem Holz vermischte sich mit dem leichten Duft des Jasmin-Tees, der in einer dampfenden Tasse neben ihr stand. Ein schwaches Sommerlicht fiel durch das Fenster und beleuchtete die detailreiche Skizze, die sie gerade anfertigte: ein kunstvoll gestaltetes florales Muster, das sich wie ein Lebewesen über das Papier ausbreitete.
Freeja – von ihren Freunden „Free" genannt – war in Gedanken versunken, während sie die feinen Linien zog. Mit ihren 21 Jahren hatte sie bereits eine bemerkenswerte Sammlung an Tattoos, von denen jedes eine Geschichte erzählte. Sie hatte langes, blondes Haar, das meist in einem unordentlichen Dutt auf ihrem Kopf thronte, und ihre blauen Augen leuchteten vor Kreativität und Entschlossenheit. Sie war eine Künstlerin durch und durch, und die Haut ihrer Kunden war ihre Leinwand.
Doch heute wollte die Inspiration nicht so recht fließen. Ihre Gedanken schweiften immer wieder ab, zurück zu der Trennung von ihrem Freund vor ein paar Wochen. Es war eine Entscheidung gewesen, die längst überfällig war, aber trotzdem hinterließ sie eine Leere in ihr. Vielleicht lag es daran, dass es nicht nur eine Trennung von einer Person war, sondern auch das Loslassen von gemeinsamen Träumen und Plänen.
Ihr Handy vibrierte plötzlich neben dem Stapel Papiere und riss sie aus ihren Gedanken. Es war eine Nachricht von Anna, ihrer besten Freundin seit der Schulzeit.
Freeja seufzte leise. Die Vorstellung, auf eine Party zu gehen und sich unter Menschen zu mischen, fühlte sich in diesem Moment nicht besonders verlockend an. Doch Anna ließ nicht locker, und Free wusste, dass ihre Freundin nur das Beste für sie wollte
Es dauerte keine Minute, bis Anna antwortete
DU LIEST GERADE
Zwischen uns. || Florian Wirtz Story
FanfictionAls zwei Welten aufeinanderprallen, entsteht eine unerwartete Verbindung: Freeja, eine engagierte Tätowiererin aus Köln, und Florian, ein gefeierter Fußballstar, stehen vor der Herausforderung, ihre Unterschiede zu überwinden. Was als Streit beginnt...