---------------------- 2h davor---------------------------
Also ich hab schon echt viele penetrante Menschen getroffen.Aber er übertrifft alles.
Mit zusammengebissenen Zähnen baue ich mich vor ihm auf,
"Das ist mein Spint",
"Ach echt?" Gespielt beschämt tritt er zur Seite.
" Ja, echt und jetzt verschwinde", knurre ich nur bevor ich auf meinen Spint zugehe.
" Weißt du, um ganz ehrlich zu sein, habe ich keine Lust zu verschwinden, ich hoffe ich verletzte deine Gefühle damit nicht oder so, aber ich fürchte du musst, wohl oder übel, meine Entscheidung akzeptieren",
bestimmt und mit einem fetten grinsen schiebt er sich wieder vor meinen Spint." Ach wirklich?" Ich lehne mich zu ihm vor und lege meine Hände auf seine Schultern was er mit einem charmanten Lächeln bewilligt,
"Um ganz ehrlich zu sein",
Ich ziehe ihn zu mir runter, woraufhin sein grinsen noch breiter wird und sein Blick auf meinen Ausschnitt wandert. Ich hebe mit einem starken Ruck mein Knie, das wie gewünscht sein Ziel traf. Woraufhin er einen erstickenden Laut von sich gibt."Interessiert mich das n' feuchten Dreck, und jetzt verpiss dich"
"Spinnst du?!" Sein Gesicht nimmt eine lila-blaue Farbe an und ich muss mich zusammenreißen um nicht zu lachen.
"Das haben mich schon viele gefragt" da er jetzt einen Schritt zur Seite getreten ist, kann ich endlich an meinen Spint um meine Sachen reinzulegen.
"Das bekommst du zurück"
Immer noch leicht blau im Gesicht und die Hand am Schritt haltend, humpelt der Unbekannte davon."Dem hast du es aber gezeigt! Wurde auch langsam mal Zeit, ich meine, Anthony ist einfach ein riesiges penetrantes Arschloch"
Ruckartig geht mein Blick nach rechts unten, wo ein, vielleicht 1 1/2 Köpfe kleineres, zierliches, blondes Mädchen, steht."Ach ja? Hätte ich jetzt nicht gedacht"
Ohne mein Pokerface zu verziehen widme ich mich wieder meinem Spint. '
'Echt jetzt? 179261? Wie soll ich mir das bitte merken?' fluche ich innerlich."Ehrlich jetzt, so hat noch niemand mit ihm geredet, du bist echt cool, ich bin Skyla und du?"
"Cara" mit einem lauten Knall schließe ich den Spint, woraufhin Skyla kurz zusammenzuckt aber weiterhin freundlich lächelt.
Augenverdrehend laufe ich in die Richtung meines Klassenraums, zumindest glaube ich das denn diesen Schulplan würde nichtmal Steven Hawking verstehen.
"Schöner Name" ruckartig bleibe ich stehen und wende mich an sie.
"Hast du keine Freunde oder warum nervst du mich so?" Sie lächelt immernoch
"Ich habe Freunde, und ich 'nerve' dich so, weil du ganz offensichtlich neu bist sonst hättest du dich nicht mit Anthony angelegt, außerdem bin ich die Schülersprecherin, und ich soll dir die Schule zeigen, und du läufst in die falsche Richtung"
Sie redete in einer solchen Geschwindigkeit das ich einige Sekunden brauchte um zu realisieren was sie gesagt hat. Unauffällig schaue ich mich um und wie erwartet bin ich wirklich falsch.
" Aha" entgegne ich nur woraufhin Skyla ein kleinen Seufzer von sich gibt und mich bittet, ihr zu folgen.
Trotz ihrer geringer Größe habe ich Schwierigkeiten ihr zu folgen und so komme ich schließlich Atemlos neben ihr zum stehen.
" Hier das ist dein Klassenraum und wie ich sehe hast du jetzt bei Mrs.Vaugh also würde ich mich beeilen du bist nämlich schon 3 Minuten zu spät"
ratterte sie nach einem kurzen Blick auf meinen Stundenplan runter und verschwand mit einem Lächeln.
DU LIEST GERADE
Let's be heroes
AdventureStell dir vor, du bist ein hypothetisches Mädchen und neu in der hypothetischen Schule mit einem hypothetischen Jungen. Und nun stell dir vor dieser hypothetische Junge ist der schlimmste Erzfeind von dir, jetzt stell dir vor, die ganze hypothet...