Von umzugskartons und gartenzwergen

108 6 1
                                    


08.07.2015

"Ich hab's gewusst, ich habe es Ihnen gleich gesagt, ich meine, wer zieht denn heute bitte noch nach Washington D.C ?
Es war ein blöder Einfall, ach was, es war ein mieserabler Einfall!"
"Naja, rumeckern hilft jetzt auch nicht sehr viel, es würde mehr nützen wenn du aufhören würdest so laut zu sein, oder willst du das wir gefunden werden?!" Zischt mein gegenüber genervt.
Eigentlich sollte ich ihm ja fast schon dankbar sein, er hat mir schließlich das Leben gerettet.
Bei jedem anderen wäre ich dankbar aber bei ihm.... Wie gesagt, fast.
------------------- 24h davor ----------------------

'Ich hasse Washington D.C, ich hasse meine Eltern, ich hasse dieses hässliche blöde wunderbar große Haus, und den Pool dazu auch'
In Gedanken versunken starre ich ungläubig und etwas verbissen auf die weiß getünchte Villa vor mir.
' Wie ich das hasse, und dafür mussten wir Alabama verlassen?
Dafür musste ich alle meine Freunde zurücklassen?'
Trotzig trete ich gegen einer der Gartenzwerge die im Vorgarten meines neuen 'geliebten' Heimes zu Massen auf dem gepflegten englischen rasen stehen.
"Cara, was machst du da? Ich kann verstehen das du sauer bist, aber da kann doch der arme Gartenzwerg nichts dafür!"
"Ja Mom, tut mir Leid" genervt verdrehe ich die Augen.
" Ich geh dann mal hoch"
" Und was ist mit denen?" Sie deutet mit hochgezogenen Augenbrauen auf die Kisten die sich vor der Haustür stapelten.
" Muss auf Klo" Murmel ich nur noch bevor ich im Haus *hust* Villa *hust* verschwinde.
Trotzdem ich es hasse, sieht es von innen einfach mal geil aus.
Einen Fuß vor den anderen setztend, laufe ich die weiße Wendeltreppe hoch, wobei ich höllische Angst habe runter zu fallen.
Fragt nicht, ich habe immer Angst irgendwo runter zu fallen. Oben angekommen stand ich bereits in meinem neuen Zimmer.
" Oh mein Gott"
Für dieses Zimmer liebe ich meine Mutter. Weiß mit vielen grauen Akzenten, mein Traum Zimmer. Langsam fuhr mit meinen Fingern über die flauschige Bettdecke, während ich die Aussicht von dem riesigen Balkon durch die Glastüren betrachtete.
" Cara" Mum kann echt laut rufen ich höre sie vom Garten bis hierher.
" Komm, tragen helfen, jetzt und keine Ausreden mehr!"
' Geil' genervt laufe ich (vorsichtig natürlich) die Treppe runter und mache mich schon auf einen langen Sonntagnachmittag gefasst.
Drei Stunden und drei Cheeseburger mit extra cheese später, ließ ich mich in mein frisch bezogenes Bett fallen und schlief sekunden später ein.
----------------------6 davor------------------------

" Heut' ist so ein schöner tag, LA LA LALALA" wiedermal nur ein ganz kleines bisschen genervt, bombadiere ich den radiowecker, der aus, mir unerfindlichen gründen, irgend so ein deutsches lied spielt, das ich nichtmal verstehe, mit meiner Faust. Obwohl deutsch? Es könnte auch französisch sein, wo ist da der Unterschied.
Jedenfalls ist es schon 07:10 Uhr und wenn ich mich beeile kann ich noch was früstücken. Sonst müsste ich nämlich auf das duschen verzichten und ich verzichte nie auf das duschen. Besser hungrig, als müffelnd zur schule.
Nachdem ich duschen von meiner morgendlichen To-do-liste abgehakt habe , mache ich mich daran meine haare die mir bis kurz unter die brust gingen, zu kämmen.
Schminken tu ich mich nicht.
Ich weiß das kling eingebildet, aber ich finde ich habe eine reine haut und dunkle lange wimper auch also, warum sollte ich?
Ich finde es sowieso rätselhaft warum sich so viele naturschönheiten schminken obwohl sie es gar nicht nötig haben.
Eine schwarze hot pan ein weißes top und meine army-vans und es war vollbracht.
Unten beschloss ich doch nicht zu früstücken aber dafür zum ersten tag in der neuen Schule mal ausnahmsweise früher da zu sein.
Gähnend steige ich in meinen pinken mini Ich hab mir diese farbe nicht ausgesucht, ich hab ihn bei einem Preisausschreiben gewonnen und Dad hat in dem Anmeldeformular 'pink' statt 'türkis' angekreuzt, (weil er anscheinend zu dem Zeitpunkt dachte, dass ich immernoch 6 bin)
Trotzdem liebe ich ihn, also das Auto.
" Nächste Kreuzung links, schweinebacke" dröhnt Bruce Willis Stimme aus meinen Navi, er versüßt mir immer wieder den Morgen.
" Du hast dein Ziel erreicht, und jetzt rück die Kohle raus"
" Ja,ja " murmel ich nur und stelle das Navi aus.
'Aha, das ist also meine neue Schule' mein Blick schweift über den Parkplatz, an dem sich schon Grüppchen gesammelt haben. Nerds, Normalos, Weibliche bitches, männliche Bitches, Cheerleader, eine/r der bei den Cheerleadern stand aber verdächtig nach einem jungen aussah, badboys, badgirls, Footballspieler, und zum Schluss die erste Liga. Die beliebten.
Jap, das ist eine fucking Klischeé Schule.
" Willst du hier noch lange stehen"
Zu Tode erschrocken ließ ein ohrenbetäubendes quietschen los, woraufhin sich der Junge der sich durch mein offenes Fenster gelehnt hat seine Ohren zuhielt. Selber Schuld.
" Sagmal, geht's noch?!" Zicke ich ihn an.
Oh, oh, Cara fährt ihre Krallen aus, du solltest lieber verschwinden Unbekannter heißer Junge.
"Ja, es dürfte alles noch gehen, bis auf mein Gehör, sag mal ' du bist so heiß' dann weiß ich, ob ich noch was höre"
"Oh mein Gott, das war ja so lustig" ich lies meine Sheldon Cooper lache los die ich wirklich perfekt beherrsche.
" Ich weiß, ich weiß, aber jetzt mal ehrlich, such' dir einen Parkplatz, du stehst mitten im Weg" mit einer Handbewegung deutet er hinter mich und als ich mich umdrehte sah ich tatsächlich eine lange Autoschlange hinter mir, die sich auch schon lautstark bemerkbar macht.
"Oops" kein bisschen beschämt drehe ich mich wieder um.
" Keine Sorge, ich regle das, du willst doch nicht schon an deinem ersten Tag blamieren", mit einem Zwinkern wante er sich ab und rief den anderen Autofahrern etwas zu woraufhin diese sofort das hupen und rufen einstellten.
Moment mal, woher weiß er das heute dein erster Tag ist?
" Woher weißt du, das heute mein erster Tag ist?"
" Ganz einfach" Hübschi wante sich wieder mir zu " Ich bin der Schülersprecher, ich weiß alles. Aber jetzt solltest du dich wirklich in Bewegung setzten sonst werden die echt sauer"
"Oh, ja sofort" ich setzte Pink Floyd in Bewegung und machte mich auf die suche nach einem Parkplatz.

------------___________________-------------

Heyoooo, ich weiß, ich weiß, meine Rechtschreibung ist nicht die beste xp
Kritik wäre echt suuuuuuuuupertoll ich freue mich über jedes kommi :) aber jetzt mal was über mich, ich bin 15 lieeeeeeeebe es zu reiten und jaaa sonst bin ich eigentlich ziemlich langweilig :D
Byeee
xxelli<3

Let's be heroesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt