Hallo ich bin Sandy tja ich musste nach der langen Zeit endlich meine Geschichte loswerden es schon ziemlich schlimm aber ich sollte jetzt am besten mit der Geschichte anfangen also losgehts!
Nach einem anstrengenden Schuljahr haben ich, meine kleine Schwester Andrea und mein Vater beschlossen eine Kreuzfahrt zu machen.Mir war ein wenig mulmig obwohl ich mich doll auf die Reise freute. Aber das lag bestimmt daran das ich als kleines Kind fast im Meer ertrunken bin. Plötzlich kam meine Schwester ins Zimmer wenn ich sie mir so ansah sah sie mir kein bisschen ähnlich, obwohl sie nur ein Jahr jünger war. Mit meinen 16 Jahren sah ich eigentlich ganz gut aus .Ich hatte langes schwarzes Haar das mir bis zum Hintern reichte dazu hatte ich strahlend blaue Augen ich sah meiner Mutter eigentlich richtig ähnlich . Ich vermisste sie sosehr sie war bei der Geburt von Andrea verstorben doch ich hatte mir etliche Bilder von ihr angesehen. Andrea sah eher aus wie unser Vater sie hatte kurze braune Haare und braune Augen. Ich glaube sie war in jeder Sekunde ihres Lebens eifersüchtig auf mich gewesen sie war immer nur uf dem zweiten platz, vom aussehen bis zum Charakter. Sie fragte mich ob ich fertig mit packen war. Ich antwortete ihr mit einem kurzen ja und schon war sie weg . Eine etwas langweilige Stunde später waren alle fertig und es ging los zuerst sind wir mit dem Auto zur Ostsee gefahren und dort stand schon unser ausgeliehenes Schiff.Es War eigentlich ganz modern ich lief sofort hinein und wollte es mir ansehen Andrea blieb lieber draußen um noch einen Bikini zu kaufen. Als ich im Unterdeck angekommen war um mir die Betten anzusehen bemerkte ich etwas das in meinen Bett lag als ich näher rantrat schrie ich auf dort lag ein regloser Körper eines Mannes!
Hallo Leute ich hoffe euch hatt mein erstes Kapitel gefallen ich weiß es War nicht sehr lang aber ich denke das die nächsten Kapitel länger sein werden. Ich habe auch schon andere Geschichtenerzähler die veröffentlicht aber die wurden alle von der Audiokorrektur durcheinandergebracht also lest sie bitte nicht.Hoffe es hatt euch gefallen schreibt es mir in die kommis!!!
DU LIEST GERADE
Die unendliche fahrt des GRAUENS
FantasySandy und Andrea wollen mit ihrem Vater eine Segeltour über die Ostsee machen Sandy hatte schon die ganze zeit ein komisches Gefühl im Magen.Doch als sie eine Nacht aufblieb und ins Wasser schaute ...