die Angst

21 1 0
                                    

Mein Vater kam sofort rein ,,ist dir etwas passiert?" ,,Nein " stotterte ich deutete aber auf dem Körper . Für den ersten Moment schien s mein Vater auch erschrocken zu sein dann lachte er aber auf und sagte ,, Mr. Peterson wachen sie auf Es geht gleich los" ich war völlig irritiert warum sprach mein Vater eine Leiche die ich noch nie zu vor gesehen habe mit Mr. Peterson an und sagte er sollte aufwachen. Mein Vater lachte nochmal auf als er meinen irritierten Blick sah und sagte ,,Schatz du brauchst keine angst zu haben sag Hallo zu Mr.Peterson ihm gehört das Boot er wird uns auf unserer Reise begleiten ." ,,Damit haben sie recht du kannst mich aber auch Harry nennen schließlich sind wir ja jetzt zwei Wochen auf einem Boot zusammen."
räusperte sich der immer noch verschlafene Harry. Ich dachte innerlich nur daran das ich nicht in dieser Fahrt dabei seien möchte. Ich hatte schon so angst vor dieser Fahrt .Und jetzt hatte ich auch noch einen Mordsschrecken bekommen und ih musste die zeit mit einem alten nach Bier stinkenden man zu tun im weißen Tanktop das schon gelbe Flecken hatte dazu hatte er dann auch noch einen Bierbauch er sah so aus wie eben solche Männer die tag und Nacht nur TV schauen und Bier und fastfood dabei aßen. Ich würde viel lieber zu meinen Freund Jan und zu unserer Clique zurückfahren und dort die Sommerferien verbringen. Ich wurde schlagartig aus meinen Gedanken gerissen als mein Vater nach Andrea schrie. Und da kam sie schon sie hatte ihren Bikini gleich
angelassen und antwortete mit einem kurzem ,,komme ja schon."Und dann ging es schon los die Leinen wurden losgelassen und Harry startete dem Motor und fuhr los. Es War erst ein uhr und ich wollte es mir nicht schon am Anfang mit meiner Schwester verderben also ging ich nicht in unser Zimmer sondern oben aufs deck. Ich beschloss etwas zu lesen aber ich war irgendwie zu aufgeregt. Deshalb sah ich einfach runter ins wasser irgendwie war es auch beruhigend das Wasser anzusehen wie es gegen das Boot schwappte es war herrliches Wetter ich würde am liebsten in das Wasser hinein springen. Aber was rede ich denn da ich kann doch garnicht schwimmen. Zugegeben ich müsste es eigentlich können aber ich habe mich irgendwie immer davor gedrückt erst vor einen Monat habe ih versucht es zu lernen aber es dann doch gelassen. Ich hörte mir die verschiedenen Geräusche an. Von Harry hörte ich nur das brummen des Motors von dad hörte ich das er am einräumen war denn ich hörte wie er die Schubladen immer auf und zu ziehte. Von Andrea hörte man das laute geschnatter ihrer neuen lieblingsband auch ihren neuen iPhone und sonst hörte man noch das Meeresrauschen und das Geschrei der Möwen. Ich beschloss gerade in mein Zimmer zu gehen als mit jemand schubste und ich ins Wasser fiel .Mir schossen augenblicklich Gedanken durch den Kopf wer hatt mich geschubst? Alle wussten doch das ich nicht schwimmen konnte selbst dieser komische Harry dad müsste ihm doch davon erzählt haben oder doch nicht? Ich hatte keine zeit mehr zum weiter nachdenken denn ich musste mich nun darauf konzentrieren das ich überwasser blieb ich wollte grade nach Hilfe rufen aber ich tauchte mit den ganzen Körper unter und konnte mich nicht länger über Wasser halten dann wurde alles schwarz.
Hallo Leute ich hoffe es hatt euch gefallen .Ich weis das es wieder ein wenig kurz war aber immerhin schon mal länger wenn ihr irgendwas zu meinen Kapitel sagen wollt dann schreibt bitte in die kommis
Byye!!!

Die unendliche fahrt des GRAUENSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt