Als ich aufwachte lag fühlte ich direkt das ich in meinen Bett lag . Ich hörte irgendein Gemurmel sowas wie ,,schau mal sie bewegt sich". Das musste von meinen dad stammen .Und er klang sehr besorgt ! Ich versuchte die Augen zu öffnen (was mir sehr schwer fiel.) Kaum hatte ich sie geöffnet starrten mich auch schon ein besorgter dad , ein erstaunter Harry und eine generfte Andrea an. ,,Was ist passiert " stotterte ich. ,,Wir haben dich ohnmächtig auf dem Deck gefunden und du wast klitschnass." ,,Das kann nicht sein meine letzten Errinnerungen sind das ich von irgendwas gestoßen wurde und..." ,,Ach ich weis schon wodurch du ins Wasser gefallen bist .Das Segel hatt sich vorhin gedreht und es muss dich gestoßen haben."Unterbrach mich Harry. ,,Oh und ich dachte schon das..." ,,Das was ?"Wurde ich dieses mal von Andrea unterbrochen. ,,Ach egal"Antwortete ich verlegen. Noch bevor Andrea etwas erwidern konnte sagte ich schnell:,,Aber wie konnte ich vom Wasser aufs Deck gelangen ohne das jemand mich hoch gezogen hatt?" Ich nieste einpar male dann endeckte ich etwas unglaubliches auf meinem Arm es sah aus wie eine Schrift.
Hallo Leute hatt es euch gefallen ? Dieses Kapitel war warscheinlich noch kürzer als die vorherigen aber das liegt daran das ich in den Ferien bin und viel zu tun habe.
Bye
ps.Ich weis das ich selbst nicht so bekannt bin aber lest unbedingt die Geschichte that one dance sie ist ganz toll aber die Autorin schreibt nicht weiter weil keiner ihre Geschichte liest es wär super nett von euch wenn ihr das tun würdet.
DU LIEST GERADE
Die unendliche fahrt des GRAUENS
FantasySandy und Andrea wollen mit ihrem Vater eine Segeltour über die Ostsee machen Sandy hatte schon die ganze zeit ein komisches Gefühl im Magen.Doch als sie eine Nacht aufblieb und ins Wasser schaute ...