| K A L A N I |
᯽
Material: Digitale Zeichnung
Arbeitsdauer: ca. 4,5h
Datum: Juli 2024
Fandom: Schwingen aus Silber᯽
᯽
Die Ehre des neunundsechzigsten Kapitel erhält MapleTheOwl . Weil wer sonst hätte es verdient, lol.
Die Zeichnung zeigt ihren OC Kalani, die vor einiger Zeit bereits einmal gezeichnet habe. Vor über drei Jahren, falls man das noch als einige Zeit bezeichnen kann. April 2021 um genau zu sein, wenn mein Instagram Verlauf mich nicht anlügt.
In jedem Fall konnte ich das alte Bild nicht mehr so stehen lassen. Versteht mich nicht falsch, es ist ganz okay, aber in dazwischen hat sich einiges getan.
Ursprünglich wollte ich die Pose beibehalten, allerdings habe ich festgestellt, dass die Alte vollkommen verwirrend ist. Zwar kommt es dank der Kleidung nicht so rüber.
Oder meine Anatomiekenntnisse haben mich in dem Moment verlassen. Ist vermutlich die wahrscheinlichere Option :,)
Hier noch ein paar witzige Infos, für die Leute, die es interessiert.
Zeit: Von 3h zu 4,5h
Pinselstriche: Von 3.730 zu 4.719Übrigens hat mein bisher aufwendigstes Bild 11,5h gedauert und 15.753 Pinselstriche benötigt. (Zumindest glaube ich, dass Orion VS Thalea meine bisher aufwendigste Zeichnung war.) Dagegen bin ich hier richtig flott gewesen. Bin sogar etwas überrascht, dass es nur 4,5h waren.
In jedem Fall schaut bei MapleTheOwl vorbei.
Sie ist ein Goldschatz, startet jetzt mit ihrer Warrior Cats FF wieder durch und hat ein wunderschönes Coverbuch, das jeden Blick wert ist.Over an Out!
᯽
- Lina
DU LIEST GERADE
Farbkleckse ᵃʳᵗᵇᵒᵒᵏ
Random»𝐸𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑛𝑠𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑆𝑘𝑖𝑧𝑧𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝐵𝑖𝑙𝑑𝑒𝑟, 𝑑𝑎 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑢𝑛𝑠𝑡 𝑖𝑠𝑡, 𝑑𝑖𝑒 𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑑𝑒𝑟𝑛 𝑠𝑡𝑟𝑜̈𝑚𝑡.« Wattpad: @-VANETH- Instagram: @lina.m.artist © Do not copy or publish my art