| F A C E S |
᯽
Material: Fineliner, Textmarker, Kugelschreiber
Arbeitsdauer: ca. 20 Minuten
Datum: September 2024
Fandom: Doctor Who, Agatha All Along᯽
᯽
Ich habe mir endlich ein kleines Skizzenbuch angeschafft und begonnen, mehr oder minder aktiv darin zu zeichnen. Zumindest ist es ein guter Zeitvertreib, wenn man auf Züge oder Ähnliches warten muss.
Beim Zeichnen hatte ich Referenzen, aber habe es mir zur Aufgabe gemacht, Radiergummis und alles andere, was Fehler ungeschehen machen könnte, zu verbannen. Folglich muss ich mit jedem Patzer leben und wer ein geschultes Auge hat, der wird den ein oder anderen Erkennen. Daher ist es eine Herausforderung, aber nur durch Herausforderungen wird man besser. Außerdem hilft es, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten aufzubauen.
[Englisch]
I finally bought a small sketchbook and started drawing more or less actively in it. At least it's a good way to pass the time when you have to wait for trains or something similar.
When drawing, I had references, but made it a point to banish erasers and anything else that could undo mistakes. As a result, I have to live with every mistake and anyone who has a trained eye will recognize one or two. So it's a challenge, but you only get better through challenges. It also helps to build confidence in your own abilities.
᯽
- Lina
DU LIEST GERADE
Farbkleckse ᵃʳᵗᵇᵒᵒᵏ
Random»𝐸𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑛𝑠𝑎𝑚𝑚𝑙𝑢𝑛𝑔 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝑆𝑘𝑖𝑧𝑧𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝐵𝑖𝑙𝑑𝑒𝑟, 𝑑𝑎 𝑒𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑢𝑛𝑠𝑡 𝑖𝑠𝑡, 𝑑𝑖𝑒 𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑑𝑒𝑟𝑛 𝑠𝑡𝑟𝑜̈𝑚𝑡.« Wattpad: @-VANETH- Instagram: @lina.m.artist © Do not copy or publish my art