6. Freibad Part2

4.5K 11 1
                                    

Ich sonne mich gerade, als mein Freund aus dem Wasser kommt und zu mir läuft. Ich lächle ihn an und klopfe mit meiner linken Hand neben mich. Er legt sich neben mich und schließt die Augen. Ich schließe meine Augen auch und denke über dass, was im Wasser vorhin passiert nach. Ich merke wie ich feucht werde bei dem Gedanken, dass es vielleicht jemand gesehen haben könnte. ,,Babe, ich kann nicht mehr. Können wir uns bitte umziehen gehen? Ich möchte nicht dass du krank wirst", fragt mich Mike. Ich verstehe sofort was er eigentlich sagen möchte. ,,Du hast Recht Schatz. Ich möchte mir schließlich keine Blasenentzündung holen", antworte ich daraufhin. Zusammen gehen wir zu den Umkleiden, im hinteren Teil des Geländes. Es gibt zum Glück keine getrennten Umkleiden. Wir suchen uns eine etwas abgelegene Kabine. Wir möchten auf keinen Fall andere Besucher stören. Mike schließt die Kabine ab und stürzt sich sofort auf meinen Hals. Es ist meine Schwachstelle und er weiß es. Ich unterdrücke mein Stöhnen gekonnt. Die Kabinen sind oben wie unten verschlossen -zu unserem Glück-. Er beendet die Kussattacke auf meinen Hals und zieht mir die Bikini Teile vom Körper. Seine Badehose hat er auch schon ausgezogen. Ich bücke mich vor ihn hin und sehe seinen steifen Penis vor meinem Gesicht. Er ist genau auf der Höhe meines Mundes. Ich schaue ihm provokant in die Augen. Sofort nimmt er meinen Kopf und drückt ihn sanft in die Richtung seines erregten Penis. Gleich am Anfang der Beziehung, haben wir beschlossen, dass wir den Kopf des anderen runterdrücken können. Außer der andere möchte es nicht. Ich fahr mit meiner Zunge über seine Spitze und sauge leicht an ihr. Mike nimmt meine Haare zu einem Pferdeschwanz und schiebt meinen Mund so nah an seinen Penis, dass die Spitze in meinem offenen Mund ist. Ich nehme seinen Penis in ganzer Länge in meinen Mund. Ich schließe meinen Mund etwas und sauge an seinem Penis. Ganz leicht knabbere ich auch an ihm. Danach gebe ich ihm einen Blowjob und seine dritte Ladung für heute, landet in meinem Mund. Ich schlucke sein Sperma runter und bekomme von meinem Freund ein ,,Good Girl". Er zieht mich hoch und drückt mich mit meinem Bauch an die Kabinenwand. Ich merke wie er von hinten an mich herantritt uns mit seinen starken Händen meine Hüften packt. Ich spüre die Spitze seines Penis an meiner Vagina. Er dringt vorsichtig in mich ein und drückt meine Hüften gegen die Wand. Mike fängt an, sich in mir zu bewegen. Mit der Zeit wird er immer schneller. Während er mich von hinten fickt, hat er die eine Hand an meiner Hüfte um diese gegen die Wand zu drücken, und die andere über meinen Mund gelegt. Da er weiß, dass ich in der Stellung am meisten Stöhne. Ich liebe es einfach, wenn man mich von hinten fickt. Er verändert minimal seine Position und stimuliert mit zwei Fingern meine Klitoris. Durch diese Kombination, fangen meine Beine an zu zittern und mich überkommt ein so starker Orgasmus, dass man mein Stöhnen durch Mikes Hand hört. Nachdem sich meine Atmung wieder normalisiert hat, zieht er seinen schlaffen Penis aus mir und säubert ihn. Mich setzt er auf die Sitzbank in der Kabine und nimmt ein paar Taschentücher zur Hand. Er kniet sich vor mich und säubert meine Scheide gründlich. Nachdem er fertig ist ziehen wir uns an und verlassen die Kabine.

Spicy StoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt