🖤 01 🤍

7 0 0
                                    

Jisung_POV

"Warst du etwa schon wieder bei deinem hässlichen besten freund?"

Fragte mich mein freund und verschränkte seine arme.

Ich guckte auf den boden und mied seinen blick.

"J-Ja...wir wa-waren im kaffee um-...um was für die s-schule zu machen."

Erklärte ich leise.

Doch spürte ich direkt ein brennen an meiner wange. Er hatte mich schon wieder geschlagen.

Es war nichts neues mehr. Jedesmal wenn ich etwas machte was ihm nicht passte wurde er wütend und wurde gewalttätig.

Ich hasste es.

Tränen sammelten sich in meinen augen. Ich möchte nicht hier sein. Nicht bei ihm. Nicht in dieser wohnung.

So oft hat er mich schon verletzt und mein bester freund war der einzige der mir während solchen zeiten half.

Minho.

Wir kannten uns schon seit der geburt und wurden nie irgendwo getrennt gesehen.

Naja bis ich meinen jetzigen freund kennenlernte. Ihm passte das gar nicht das Minho mir so nah war.

Zum anfang akzeptierte er das noch dann waren es nur kleine streitereien bis zu dem punkt an den ich jetzt bin.

Ich darf nur zu ihm wenn mein freund dabei ist und wenn wir uns ohne ihn treffen kriege ich Schläge ab.

"Wegen diesem kleinen schlag flennst du gleich rum?"

Er lachte mich aus weswegen meine atmung sich etwas verschlechterte und ich über mein arm kratzte.

"Zieh dir was hübsches an wir gehen in den club meine freunde treffen."

Legte er fest und verschwand dann.

Sofort rannte ich in mein timmer und holte mein handy aus der tasche. Mit zittrigen händen suchte ich nach minhos kontakt. Schnell fand ich ihn.

MinMin🐱❤️
Bist du heule zuahuse angekommen??
17.15 ✓✓

Me
Ja so halb...
Haru will in den club und ich soll mitkommen seine freunde treffen :/
19.24 ✓✓

MinMin🐱❤️
Dieses kleine arschloch!
Sagst du mir in welchen club ihr seit dann kann ich auf dich aufpassen<3
19.25 ✓✓

Me
Danke MinMin!
Wir sind im xxxxxxxxxx.
19.31 ✓✓

MinMin🐱❤️
Oki.
Wir sehen und dann!
19.33 ✓✓

Ich lächelte leicht.

Natürlich kommt er gleich um auf mich aufzupassen. Minho war schon immer fürsorglich vor allem wenn es um mich ging.

Schon früh bekam ich social anxiety fest gestellt. In der gegenwart von vielen menschen bekam ich schnell panickattaken und durch meinen freund passierte das immer häufiger.

Minho war immer da wenn ich eine hatte weswegen ich nicht mal mehr weiß wie es sich anfühlt ihn nicht dabei zu haben.

Ich zog mit einfach eine schwarze weite jeans an. Dazu ein weißes hemd und darüber ein t-shirt von minho was ich bei unserem letzten treffen heimlich geklaut hatte.

Das Minho genau dieses shirt schon seit 2 wochen vergeblich sucht ignorieren wir einfach.

Als ich mich leicht gestylt hatte ging ich raus und wartete am Eingang auf meinen freund.

Lange ließ er nicht auf sich warten und alleine an seinem outfit konnte man sagen das er heute bei jemanden im bett landen wird.

Natürlich wie in jeder fanfiction hatte haru mich schon öfters betrogen aber ich liebte ihn halt...ich konnte nicht gehen egal wie doll ich wollte.

Ich zog meine abgenutzten chucks an und zusammen liefen wir zum club der nicht weit von unserem zuhause war.

Drinne schleppte mich haru direkt zu seinen freunden. An dem tisch angekommen wurde ich auf seinen schoss gezogen.

Ich spannte mich leicht an weil ich das eigentlich nicht mochte.

"Ah~ du hast die kleine schlampe mitgebracht~. Dürfen wir sie dieses mal durchficken?"

Fragten seine freunde gleich und ich fühlte mich total unwohl.

Hoffentlich kommt minho gleich.

"Mir dich egal. Hahaha. Ich such mir heute auch jemanden."

Sagte haru einfach und ihm schien es egal zu sein das ich alles hörte.

Sie tranken viel.

Auf einmal zog mich einer seiner freunde zu sich und fasste meine Oberschenkel an und strich drüber.

Direkt spannte ich mich an und versuchte meine atmung im normal bereich zu halten. Als er jedoch weiter nach oben rutschte haute ich sofort ab.

Ich wollte einfach nur weg.

Auf den weg zu den Toiletten krachte ich mit einem typen zusammen der deutlich größer war als ich.

"Na zuckerpuppe~ hast du dich verlaufen oder suchst du nach einer schönen nacht."

Schmunzelte er.

Oh gott bitte nicht noch jemand. Bevor ich drauf antworten konnte wurde dem typen ordentlich ins gesicht geschlagen das er zur seite taumelte und sogar hinfiel.

Ich war ziemlich schockiert und guckte zu der person.

Als ich sah war ich heilfroh ihn zu sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Want so Bad (Minsung ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt