🤍 04 🖤

3 0 0
                                    

Jisung_POV

Ich lachte leicht als ich meine gedanken weiter spinnen ließ.

Das tat ich oft wenn ich zeit hatte. Kein plan wieso passiert bei mir einfach.

Als mein kaffe leer war stellte ich ihn in den Geschirrspüler und ging dann nach oben um meine Arbeitskleidung zu suchen.

Nach dem ich fündig wurde zog ich mich um und machte mich dann auf den weg zu meinem Auto.

Natürlich packte ich mir mein Handy, Portemonnaie und meine Schlüssel ein.

Trinken brauchte ich nicht i mean ich arbeite in einem cafe. Dort kann ich mir was einfach nehmen.

Mit dem auto brauchte ich 10 minuten. Ich hätte auch zu fuß gehen können aber ich muss danach noch einkaufen und ich hab überhaupt keine kust alles später so zu schleppen.

Also ist die lösung das Auto. Beim kaffe angekommen ging ich zuerst in den Mitarbeiter raum.

Da es erst früh am morgen war war ich mit meinem chef alleine. Ich verstand mich mit ihm ziemlich gut da er echt sympathisch ist.

Ich packte meine sachen in mein Schließfach ehe ich nach vorne an die theke ging.

Dann begann ich mit den normalen sachen die man halt machen musste.
Alle tische und stühle abwischen. Deko ordentlich hinstellen.

Servietten auf die plätze legen.
Machen wir in unserem kaffe so weil es so ansprechender wirkt.

Dann machte ich die lichter an. Kuchen etc. stellte ich in die auslagen und zum schluss wurden alle Maschinen angemacht.

Dann könnte ich das Schild auch schon zu geöffnet ändern.

Die Kasse konnte ich einräumen wenn wir schon geöffnet haben da es früh wenig kunden gab.

Die meisten kommen erst Nachmittags nachdem die Schule oder Arbeit fertig war.

In der ersten Stunde hatte ich nur 3 Kunden die jeweils nur einen Kaffe wollten also nichts spannendes.

Somit war es jetzt fast um 10.

Ich wollte gerade hinter gehen als die tür aufging. Zu meinem überraschen kam minho rein.

"Minho? Musst du nicht in der Uni sein?"

Fragte ich leicht überrascht.

Als ich ihn genau betrachte fiel mir auf das er an seinem rechten arm einen neuen verband trug.

Es war nicht selten das er irgendwo verbände hatte aber am arm war neu.

"Ich gehe auch gleich komme gerade von meinem termin und brauch noch nen kaffe bevor ich gehe hab jetzt mathe und das hält man ja nicht so aus."

Scherzte er.

Ich musste leicht lachen und machte minho seinen iced Americano.
Es war sein lieblings kaffe.

Als er fertig war stellte ich ihn auf den tresen. Minho lächelte mich an und legte die 1.300 won mir hin ehe er mit einem kurzen winken verschwand.

Ich konnte ihn noch etwas hinterher sehen bis er schließlich in der uni verschwand.

Die uni war gegenüber von dem cafe in dem ich arbeite. Deswegen konnte ich ihm auch hinterher sehen nur falls ihr verwirrt ward.

Das geld legte ich in die kasse. Schließlich ging ich kurz nach hinten um mein handy zu holen.

Jetzt würde erstmal nichts passieren. Bis zum mittag wo die meisten sich einen kaffe holen weil sie mittagspause haben.

Als ich zur schule gegangen bin hab ich das auch immer so gemacht. Ich gehe auch nur schon arbeiten weil ich nicht studieren wollte.

Mir war von anfang an klar das ich in diesem cafe arbeiten werde. Ich hab früher in den ferien hier immer als aushilfe gearbeitet weswegen mir hier gleich ein job angeboten wurde.

Deswegen war ich nie auf der uni. Minho ist aber nächstes jahr auch mit der uni fertig da er ein jahr älter ist als ich.

Auch ein grund warum uch froh bin nicht noch zur schule muss.

Dann hätte ich nämlich ein jahr ohne minho auf der uni verbracht und darauf kann ich verzichten.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Want so Bad (Minsung ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt