🖤 03 🤍

5 0 0
                                    

Jisung_POV

Zuerst ging ich in die küche und machte mir einen Kaffe. Morgendlicher kaffe muss sein egal was ist sonst schlaf ich am ende während der arbeit noch ein das wollen wir ja nicht.

Mit meinen kaffe setzte ich mich auf die küchenzeile und nahm mein handy zur hand.

Auf insta hatten chan und jeongin was neues gepostet sonst war nichts spannendes. Auf WhatsApp sah ich nur eine Nachricht von minho.

MinMin🐱❤️
Bin jetzt bei meinem termin :D
Sehen uns heute Nachmittag!
08.14 ✓✓

Natürlich sagte er mir bescheid. Ich weiß auch nicht wiso aber wir hatten uns mal versprochen uns immer zu schreiben wo wir sind damit der andere weiß wo er ist wenn etwas passiert.

Alleine wegen meinem freund taten wir dies immer regelmäßig.

Es erfreute mich aber jedesmal wenn ich eine Nachricht von ihm bekam.

Natürlich hatte ich auch andere freunde wie chan, changbin, hyunjin, felix, seungmin und jeongin aber die waren auch selbst sehr beschäftigt.

Außerdem wohnten sie zu sechst in einer WG. Nur minho und ich wohnten wo anders.

Das war auch ein grund warum wir nicht viel von den anderen mitbekamen. Sie unter-nahmen viel zu 6 und vergaßen uns oft.

Ich war ihnen nicht böse schließlich wohnten wir nicht mit ihnen zusammen wodurch sie auch nicht wissen konnten ob wir zu tuhen hatten.

Wobei ich wahrscheinlich eh nicht raus dürfte und minho wollte mich oftmals nicht alleine lassen.

An sich würde es mich nicht stören aber an sich fand ich es schön das er sich so um mich sorgte. Das taten nämlich nicht viele leute. Meine eltern zum Beispiel.

Als ich mich geoutet hab hatten sie mich sofort aus der Wohnung geschmissen da sie sowas als toxisch empfanden weil ich ihnen so keine enkel geben konnte und meine blutbahn nicht weiter führte.

Mir war das so relativ egal.

Minho nahm mich die ersten 2 jahre auf und dann lernte ich meinen freund kennen. Nach 1 jahr Beziehung sind wir dann zusammen gezogen weiß gott wieso.

Naja und seitdem wohn ich halt hier.

Haru geht auch arbeiten und bezahlt ebenfalls die miete nicht das ihr denkt er betrinkt sich und lässt alles auf mir sitzen.

Das stimmt nämlich so nicht. An sich ist er ganz nett und kann auch fürsorglich sein, aber seine freunde bringen ihn immer auf eine schlechte bahn.

Ich verzeihe ihm natürlich ich meine es sind seine freunde nicht er selbst.

Manchmal wünschte ich mir allerdings er würde die freundschaft zu diesen toxischen wesen beenden. Da Haru sie aber schon seit dem Kindergarten kennt ist das halt auch nicht so einfach.

Ich stelle mir immer vor das es das selbe währe wenn ich die freundschaft zu chan beenden würde. Wir kannten uns ebenfalls schon sehr lange und machten musik zusammen. Ich als hobby und chan als sein Hauptberuf.

Ich hätte auch produzent werden können aber ich fand die arbeit im cafe einfach schöner und beließ das produzieren von musik einfach als hobby was ich an Wochenenden oder freien Tagen machte.

Es machte mir unendlich spaß und manchmal nahm minho meine tracks um sie in der uni führ seinen tanzkurs zu benutzen.

Da in seinem kurs oftmals prüfungen waren wo die studenten Choreographien erstellen mussten stellte ich sie gerne für minho her.

Über die Hälfte der Choreographien die er gemacht hat entstanden auf der basis von meinen songs.

Ich fühle mich immer ziemlich geehrt wenn ich extra für ihn einen song machen kann, weil meine songs an sich veröffentliche ich nicht.

Nur chan, changbin und minho hören meine musik. Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht wirklich aber ich mochte es so wie es ist und wollte auch nichts dran ändern.

Warum musste ich auch sowas in die Öffentlichkeit stellen es würde sehr viel Kritik kommen und auf die hatte ich keine lust.

An sich würde man natürlich auch viele fans bekommen aber irgendwie wollte ich nicht. Ich hörte da einfach auf mein Bauchgefühl und entschied danach. Bevor ich mich stresse deswegen bleibt es lieber einfach in meinen 4 wänden.

~~~~~~~~~~~~~~

Want so Bad (Minsung ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt