Jisung_POV
Wie schon voraus gesehen passierte bis um 12.30 gar nichts und wir bekamen keinen einzigen Kunden.
Das hatte für mich zur folge das ich langeweile hatte und einfach dumm rum gesessen hab.
Mein chef war nämlich um 11 verschwunden.
Er vertraute mir das cafe alleine an bis minho kam. Dann währen nur wir zwei hier, aber am Nachmittag brauchte man schon 2 personen. Alleine würde ich das niemals schaffen auch wenn die meisten Kunden super lieb waren und kein problem hatten etwas länger zu warten wenn viel loß war.
Ich war immer sehr dankbar darüber. Eine halbe Stunde später kam dann auch schon minho.
Im Mitarbeiter Raum zog er sich Schnell um und kam dann zu mir.
Wir unterhielten uns etwas ehe dann die kunden kamen.
Wir waren bis 18.45 die ganze zeit beschäftigt weil heute irgendwie besonders viel loß war.
Zum ende hin passierten mir allerdings immer mehr fehler das minho schließlich alles alleine machen musste und ich nur noch die tische abwischte und das benutze geschirr weggeräumte.
Ich fühlte mich schlecht weil minho extrem viel zu tuhen hatte und ich nicht mithelfen konnte nur weil meine social anxiety eingesetzt hat.
Normalerweise störte sie mich bei der arbeit nicht aber heute waren viel mehr Menschen da als sonst was mich ziemlich aus dem konzept brachte.
Die sahne auf der torte war dann als mich ein Geschäftsmann angeschrien hatte weil ich die Bestellung vertauscht hatte.
Mir sind da die tränen gekommen und ich konnte nichts mehr machen.
Minho hatte sich bei dem typen sofort entschuldigt und ihn seinen kaffee kostenlos gegeben.
Ich hatte mein bestes versucht. Es läuft halt nicht immer alles wie man es sich wünscht.
Als es dann schließlich 19 uhr war schloßen wir das cafe.
Schalteten alle Maschinen aus. Veräumten das geld und fie Deko sowie das restlich Geschirr.
Den übrig gebliebenen kuchen schafte ich in den Kühlschrank. Dann zogen wur uns um und minho schloß schließlich ab."Hast du noch was vor?"
Fragte mich minho als wir auf den weg zum Parkplatz waren.
"Jap muss noch einkaufen gehen."
Teilte ich ihm mit und holte meine schlüssel aus der tasche.
"Na dann viel spaß dir und schreib wenn du zuhause bist. Ach ja. Was ich dich noch fragen wollte ich bräuchte einen song für mein anstehenden test hast du zufällig noch etwas?"
Minho guckte mich fragend an.
Ich nickte.
"Hab ich aber ich müsste wissen in welche Richtung es geht."
Erklärte ich und überlegte in meinem kopf was für Songs passen könnten.
"Was trauriges. Halt irgendwas in die Richtung."
Lächelte der ältere mich an.
"Ich kann dir 2 optionen morgen schicken dann müsste ich noch eine Vollversion machen und die kannst du dann verwenden."
Ich schloss mein auto auf und schaute dann zu Minho der umarmte mich kurz.
"Supi! Wir sehen uns morgen! Komme morgen vor der uni um meinen kaffee abzuholen."
Sagte er ehe er ebenfalls zu seinem auto ging und nach hause fuhr.
Ich stieg ebenfalls ein und ging zum convienence store in der nähe. Die meisten geschäfte haben nämlich schon geschlossen und da bekomme ich alles was ich erstmal für die nächten tage brauche.
Mit meinem fertigen einkauf machte ich mich dann auf den weg nach hause.
Zuhause waren alle lichter aus was aber klar war denn haru hatte die woche Nachtschicht.
Ich würde ihn erst sehen wenn ich aufstand weil er dann von arbeit kam.
Also veräumte ich den ganzen einkauf und machte mich dann fertig.
Als ich fertig war ging ich in die küche machte ich mir essen.
Da ich nicht viel lust hatte zu kochen...was ich im übrigen auch überhaupt nicht kann...machte ich mir einfach ramen.
Es war einfach zum zubereiten aber ziemlich lecker.
Mit meinen fertigen ramen setzte ich mich vor den Fernseher und schaltete mir einen film ein.
Da fiel mir ein ich musste noch Minho schreiben.
Sofort holte ich mein handy und ging auf minhos kontakt.
Me
So bin vor 1 stunde zuahuse angekommen sitze gerade mit essen vor dem Fernseher.
:D
21.32 ✓✓MinMin🐱❤️
Supa.
Mache gerade hausaufgaben.
Wir sehen uns morgen!
Schlaf gut<3
21.34 ✓✓Me
Du auch minmin<3
21.37 ✓Da das gemacht wae legte ich mein handy auch wieder weg und legte meine Aufmerksamkeit wieder auf den film.
Er war nicht besonders spannend aber interessant.
Naja war halt eine doku.
Haha. Wer hätte gedacht das ich eine doku schaue?Ich nicht.
Mir wurde das dann doch zu langweilig weswegen ich mein geschirr Weg schafte und schließlich ins bett ging.
~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
Want so Bad (Minsung ff)
FanfictionJisung hat einen gewaltetigen Freund liebt ihn aber und möchte sich nicht trennen. Sein bester Freund zeigt ihm jedoch was richtige liebe ist doch hat er eine krankheit von der Jisung nichts weiß. Wie wird es wohl für die beiden ausgehen? Werden si...