Amegakure

20 3 0
                                    

Tamas Sicht

*als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich wie nah ich an jemanden kuschelte ich blickte auf und sah einen schlafenden kakashi ich wurde rot und stand schnell auf ich weckte ihn Langsam* kakashi es ist schon morgen wach auf ..

Kakashi Sicht

* ich hörte eine weibliche Stimme dich mich wach rüttelte ich öffnete langsam die Augen als ich zu tama aufblickte die über die Mission sprach*
Ja ich bin schon wach *ich steckte mich und stand auf ich lief zu den anderen Zelten und weckte naruto und sakura wärend tama die zelte zusammenreumte ich lief dann zu ihr und half ihr danach machten wir vier uns auf den Weg weiter nach amegakure.
Als wir weiter liefen, lief tama neben mir sie sah so hübsch aus sie sah rin so ähnlich bloß war sie älter als rin es werden konnte. Nur weil ich rin nicht retten konnte.. Ich frage mich wie ihr Leben nach denn Tod ihrer Schwester war..*
Du ..Du siehst ihr zimlich ähnlich ..

Hm..? *sie blickte zu mir hoch* oh ja..

*Ich versuchte schnell das Thema zu wechseln ich möchte ihr nicht den Eindruck machen das ich sie mit ihrer Schwester vergleiche*
Ich hörte du bist Medizin ninja ..?
Ehm ja ich hab die Ausbildung abgeschlossen.*sie lächlete sanft zu mir hoch mein Herz fing an schneller zu klopfen. ich konnte mein Blick von ihr nicht wenden.
Ich darf mich nicht in sie verlieben nach allem was ich ihr angetan habe.. hab ich es nicht verdient.

Tamas sicht

Sag mal kakashi was ist den eigentlich mit deinen dritten genin passiert?

*kakashi seuftze*
Wir sollten leiser über ihn reden sonst wird naruto und sakura in Depressionen verfallen.
Sasuke uchiha war auch ein Mitglied von Team sieben

Ein uchiha?*fragte ich er nickte*

Genau , bis er in orochimarus Hände viel..

Oh.. das meinte naruto mit ihn zurück holen..

*kakashi nickte* naruto und sakura hängen sehr an ihn und werden alles geben um ihn zurück zu holen.

Verstehe *nach einer Weile erreichten wir amegakure einige Ninjas kamen auf uns zu und überprüften uns, als sie fertig waren führten sie uns zu ihren Oberhaupt der und herzlich begrüßte wir reichten ihm die schriftrolle naruto machte einige seiner üblichen Witze.
Sie boten uns essen an was die Jungs nicht abschlagen konnten wir saßen uns ans Tisch und fingen an das Essen zu essen, es war sehr gut wir redeten noch etwas.
Als wir schließlich fertig waren machten wir uns auf den Weg zurück ins dorf*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 03 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kakashi x tama (schwester von rin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt