Ohh Man schon wieder eine Ankündigung und dieses Mal nicht unbedingt gute Nachrichten haha.
Also um es kurz zu halten, ich habe mich entschlossen nicht mehr aktiv auf wattpad zu sein, sprich dieses Buch wird nicht mehr weitergeführt.
Das ist jetzt der 47 Part wenn ich mich richtig erinnere, und weil ich das Buch nicht einfach so beenden möchte, werde ich noch bis zum 50. Kapitel schreiben. Es wird noch ein ranking geben, einen Rant und dann noch ein special Abschluss Kapitel.
Aber habt keine Angst ich höre natürlich nicht komplett auf, ich bewege mich nur auf eine andere Plattform unzwar Youtube (wuhuu).
Wenn es soweit ist sage ich dazu aber auch noch mehr.Warum habe ich mich überhaupt entschlossen nicht mehr auf wattpad aktiv zu sein?
Mein wattpad ist jetzt schon seit Ewigkeiten nur noch ein Zwang und egal was ich mache es wird nur schlimmer. Seit neustem kann ich nur noch im Browser auf meine story's zugreifen und es macht jetzt einfach kein Spaß mehr.Dazu ist die App vollgeladen mit Werbung was mich dazu gebracht hat, nicht mehr auf wattpad richtige story's und fanfictions zu lesen sondern auf ao3, ist sowieso viel besser lol.
Irgendwie möchte ich wattpad auch nicht mehr unterstützen weil sich die Entwickler nur noch um Geld kümmern und nicht mehr um das Erlebnis der App.
Troztdem werde ich immer noch die meinungsbücher von anderen verfolgen und sogut es geht kommentieren. Das heißt ihr könnt mich also auch immer über Kommentare in diesem Buch erreichen, fall ihr einfach mal quatschen wollt oder so haha.
Es ist schon ziemlich bescheiden die ganze Situation weil wattpad eigentlich perfekt für solche Meinungsbücher ist, deswegen spiele ich auch mit dem gedanken, vielleicht wieder zurück zu kommen zum neuem Jahr.
Ich wollte jetzz schon irgendwelche Abschieds reden halten aber das hebe ich mir auf für das 50. Kapitel. Ich hoffe ihr bleibt bis dahin noch dabei und vielleicht sehe ich euch dann auch auf einer anderen Plattform wieder.
Bussi 💋
DU LIEST GERADE
K-pop Opinions
Random10 Monate habe ich es mir jetzt bei anderen angeschaut und jetzt will ich auch haha. achja und noch ganz wichtig ist das du hier KEINE comeback Bewertungen finden wirst. Der einfach Grund ist dass ich meistens ein wenig brauche um einen Song zu möge...