!Dont Leave me! (KürbisTumor) /ghg dabei\

85 1 0
                                    

PoV Paluten

Morgen. Die größte schlacht in Freedom. Claudia kann befreit werden!  Aber... dabei sind auch viele Risiken, wie zb jemanden aus dem FreedomSquad oder dem GHGSquad zu verlieren.

——1 Monat davor—— 

Lieber BastiGHG, Anführer des GHGSquads.
Wir, der FreedomSquad, brauchen ihre Hilfe!
Unser Land würd von König Xaroth unterdrückt, und jemand wird von uns seit Monaten dort Als Geisel gehalten. Hiermit bitten wir euch, uns zu helfen.  Unsere Truppen, die Edgarianer, die Frist Krieger, die Puffies und die Zombies sind nicht stark Genug. Mehr erzähle ich ihnen bei den Koordiniaten  XXX XX XXXX XX.

—Paluten

—— back ——
Heute kommen die Krieger des GHGSquads an, BastiGHG der Anführer,  Veni der brutale, Noooreax der große, Kevin der FeuerMagier, Veto der Schlaue, Wichtiger der Strahlender. Wirklich gute Krieger! 

„Also, wer greift mit wen wo an?"

meinte der Anfüjrer des anderen Squads.

„Also, GLP geht mit den Puffis in den Westen also Richtung Meer. Dort könnte Wichtiger ihm helfen."

Die zwei angesprochenen nickten , schauten sich gegenseitig an und setzten sich wieder.

„Also, Basti, Kevin gehen mit mir. Wir nehmen die edgarianer!  Wir gehen an die andere Küste."

Sprach ich. Wir sahen uns gegenseitig an,und setzten uns wieder, außer ich, ich blieb stehen. Nachdem wir alles andere besprochen, wer in der Luft angreift, zeigte ich ihren SchlafPlatz,Rüstung für morgen und essen falls sie in der Nacht Hunger oder Durst hatten .

„Wir schaffen das!"
Daran glaubte ich fest. Aber die Angst jemanden zu verlieren, war größer...

———Next day /nächster Tag ———

Ich lag in meinem Bett, die Sonne blickte durch mein Fenster. Die leichten SonnenStrahlen schienen in mein Auge.

„Wir schaffen das Palle!"

„Keine Sorge, alle werden das schaffen!"

Beruhig dich Palle.. Alles wird gut!

Ich streckte mich, und ging aus dem Bett. Ein atemberaubender Duft kam aus der Küche. Ich nahm eine Gute Hose und mein KampHemd , also einfach halt ein Hemd.  Und ein Paar Socken.

Ich ging langsam die Stufen meiner Treppe hinunter, und öffnete die Tür zur Küche. Alle Krieger saßen am Tisch und aßen, Ei,Brot und so weiter. Ich grüßte jeden, und setzte mich dazu. Meine Wenigkeit Nahm sich ein Käse Brot und eine Geschnittene Karotte. Nach dem Essen trafen wir uns alle am StandPunkt und redeten alles nochmal genau durch, und überprüfen die Luft Schiffe.

Wir gingen auf Position, und griffen an. Wir wurden mit Pfeilen abgeschossen, aber prallten ab.

Komisch...  Niemand hier..—

Ein Schrei ertönte. MANU!

Ich lief durch die Mengen, woher ich den Schrei hörte. Plötzlich kam ein Schauer über mich. Ein Schwert steckte in seiner Brust.

„Dont Leave me Manu!"

Tränen übergossen mich.

„PALLE!"

Ich blickte nach hinten 5 Krieger Xaroths standen dort.

Das ist mein Ende.

Plötzlich war ein Schwert im Rücken eines Krieger, wo die Spitze an der meiner Seite heraus sah.  Basti sah mich an.

Angst.

Plötzlich griffen die Anderen Krieger Basti an. Ich nahm Manus Schwert, er würde es wollen , dass ich es mit seinem Machen solle.

Ich sprang auf dein Krieger, legte ihn um und stach mein Schwert in seinen Rücken. Sofort zog ich es heraus und stach dem Angreifenden Krieger in den Magen. Er sank zu Boden.

Ich lächelte auf, als ich ein Schrei hinter mir hörte.

BASTI

Ich blickte zurück. Basti sank zu Boden . Er gab sein Leben für mein Leben.

Wut stieg in mir auf. Ich nahm eine Granate die ich von unserem Professor Ente geklaut hatte aus meiner Rechten Tasche heraus.
Ich zog den Schlüssel und gab es dem Krieger in die Hand und sprang weg. Eine Feuerbombe stieg auf.  Die nächsten Häuser fingen an zu brennen. Die Wut in mir wurde stärker. Die Überreste der Krieger mit der Granate waren nicht mehr zu sehen, nur die brennenden RüstungsTeile waren zu sehen.

Ich lief zum Größten Gebäude. Dort war Claudia. Ich stürmte es, aber sah Schmedgar..

Du mieses Schwein!

Ich stach in seinen Kopf. Als plötzlich Xaroth auf mich zu kam und mit mir Kämpfte. Ich verteidigte mich mit Schwert und Schild. Er hatte nur ein Diamant Schwert. ^^Nur^^

Wir kämpften, bis Plötzlich ein Stich alles veränderte. Ich traf sein Herz und er sinkte zu Boden. 

„Es ist Vorbei."

Sprach ich und zog mein Schwert heraus. Ich blickte hinaus.

Überall Leichen.

Ich schrie ihre Namen.

„STEGI VENI HALLO?!"

Verletzte Krieger beider Squads trotteten an.  

„Wo ist Basti?..."

Fragte Veni. Ich sank zu Boden .

„Wir haben Basti,Manu, Maurice (Maudado) Michael(Zombey) , Marcel und Rewi..."

Tränen übergossen mein Herz.

Bleib stark Pat! Du machst das super! Gib dir bitte nicht die Schuld ein Meinen Tod Patrick, bitte...

Wir gingen zurück und plötzlich wurde alles schwarz vor Augen.

Ich wachte im KrankenHaus von De. Katlin auf.

„Geht's dir Palle?"

Ich nickte stumm. Plötzlich sprang Sally auf mich und Schleckte mein Gesicht ab.

–————-2 Tage später———————

Heute ist die Zeremonie der Verstorbenen.

„ Heute geben wir unseren Helden den letzten Segen! Basti und Marcel waren Großartige Kämpfer des GHG Squads und haben ihr Leben beim Kampf... Mögen sie in Frieden ruhen!"

Sprach der Pfarrer.

„Nun zu unseren eigenen Kämpfern. Rewi, Maurice und Micheal waren tolle Krieger und wunderbare Menschen.. Mögen sie alle in Frieden Ruhen..."

Alle senkten ihre Köpfe , u d holten sich zum Beispiel ein Taschen Tuch um die Tränen Weg zu wischen.

Jetzt? Sitze ich an Manus und Bastis Grab. Ich werde sie nie vergessen....

—————————
Ohne Abschluss Text  876 Wörter

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 02 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

OneShorts<3Where stories live. Discover now